Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
[V] Gaming PC mit GTX1060 6GB, R5 2600 Bundle, Xeon 1231 v3 Bundle
- Ersteller Fliwatut
- Erstellt am
Fliwatut
Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 21
Erstellt: ,
5x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo!
Ich habe ein bisschen was an Hardware zu verkaufen, je nach Resonanz geht es auch ins Hardwareluxxforum, ich wollte es aber zuerst hier anbieten.
MB: Asus ROG X470 Strix Gaming F (CPU Tempsensor zeigt im Bios -99C an, Ryzen Master kennt die richtige Temp)
CPU: Ryzen 3 3300X
Kühler: Alphacool „Eisbaer 420" (deswegen ist das mit dem Tempsensor kein Problem, einfach fixe Drehzahl einstellen und go)
RAM: 2x8GB Crucial Ballistix Sport rot DIMM, DDR4-3000, CL15-16-16
GPU: Palit GeForce GTX 1060 JetStream 6GB (einige Kratzer auf der metallisch glänzenden Abdeckung)
SSD: 256GB Toshiba/OCZ
Gehäuse: Fractal Design Meshify S2 Black TG Dark Tint (es kann sein, dass die HDD LED nicht funktioniert, das Gehäuse hat ein paar leichte Gebrauchsspuren, das Glasfenster sollte keine Kratzer haben, da ist sogar noch teilweise die Folie drauf)
Netzteil: be quiet! Straight Power 10 500W
Wegen der AIO musste ich das Plastikcover über den Ports abbauen, das stört aber nicht, ist halt nur kein Bling Bling mehr dabei.
Da ich Windows erst noch installieren muss, gibt es hier noch keine Screenshots von CPU-Z.
Der PC wird im Karton des Gehäuses verschickt und das Innere wird gut mit Zeitung ausgepolstert.
MP: 675,- EUR
SK: 725,- EUR
Verkauft an unterstudienrat!
CPU: Ryzen 5 2600 (mit AMD Kühler)
MB: MSI B450M Mortar (OVP)
RAM: 2x8GB Crucial Ballistix Sport rot DIMM 8GB, DDR4-3000, CL15-16-16
MP: 199,- EUR
SK: 225,- EUR
Verkauft an Pr1nCe$$ FiFi
CPU: Xeon 1231 v3 (mit Intel Kühler)
MB: Asrock B85M-DGS
RAM: 2x8 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600/9-9-9-24 DDR3
MP: 150 EUR
SK: 175 EUR
Privat verkauft.
Alle Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten. Die Sachen werden nach Erhalt des Kaufpreises schnellstmöglich und ausschließlich mit DHL verschickt.
Die Hardware funktioniert hier bei mir einwandfrei, mir bekannte Mängel wurden hier so genau wie möglich beschrieben, Garantie oder Gewährleistung kann ich als Privatperson nicht geben, eine Rücknahme ist ausgeschlossen. Die in den Screenshots angezeigten Werte dienen nur der Dokumenatation, dass die Hardware funktioniert.
Ich habe ein bisschen was an Hardware zu verkaufen, je nach Resonanz geht es auch ins Hardwareluxxforum, ich wollte es aber zuerst hier anbieten.
Gaming PC:
CPU: Ryzen 3 3300X
Kühler: Alphacool „Eisbaer 420" (deswegen ist das mit dem Tempsensor kein Problem, einfach fixe Drehzahl einstellen und go)
RAM: 2x8GB Crucial Ballistix Sport rot DIMM, DDR4-3000, CL15-16-16
GPU: Palit GeForce GTX 1060 JetStream 6GB (einige Kratzer auf der metallisch glänzenden Abdeckung)
SSD: 256GB Toshiba/OCZ
Gehäuse: Fractal Design Meshify S2 Black TG Dark Tint (es kann sein, dass die HDD LED nicht funktioniert, das Gehäuse hat ein paar leichte Gebrauchsspuren, das Glasfenster sollte keine Kratzer haben, da ist sogar noch teilweise die Folie drauf)
Netzteil: be quiet! Straight Power 10 500W
Wegen der AIO musste ich das Plastikcover über den Ports abbauen, das stört aber nicht, ist halt nur kein Bling Bling mehr dabei.
Da ich Windows erst noch installieren muss, gibt es hier noch keine Screenshots von CPU-Z.
Der PC wird im Karton des Gehäuses verschickt und das Innere wird gut mit Zeitung ausgepolstert.
MP: 675,- EUR
SK: 725,- EUR
Verkauft an unterstudienrat!
Ryzen Bundle
MB: MSI B450M Mortar (OVP)
RAM: 2x8GB Crucial Ballistix Sport rot DIMM 8GB, DDR4-3000, CL15-16-16
MP: 199,- EUR
SK: 225,- EUR
Verkauft an Pr1nCe$$ FiFi
Xeon-Bundle
MB: Asrock B85M-DGS
RAM: 2x8 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600/9-9-9-24 DDR3
MP: 150 EUR
SK: 175 EUR
Privat verkauft.
Alle Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten. Die Sachen werden nach Erhalt des Kaufpreises schnellstmöglich und ausschließlich mit DHL verschickt.
Die Hardware funktioniert hier bei mir einwandfrei, mir bekannte Mängel wurden hier so genau wie möglich beschrieben, Garantie oder Gewährleistung kann ich als Privatperson nicht geben, eine Rücknahme ist ausgeschlossen. Die in den Screenshots angezeigten Werte dienen nur der Dokumenatation, dass die Hardware funktioniert.
Anhänge
-
Rechner.jpg238,5 KB · Aufrufe: 34
-
R5 Bundle.jpg156,4 KB · Aufrufe: 41
-
Rzyen 5 2600 CPUZ-1.jpg621,4 KB · Aufrufe: 26
-
Rzyen 5 2600 CPUZ-2.jpg606,5 KB · Aufrufe: 20
-
Rzyen 5 2600 CPUZ-3.jpg598,5 KB · Aufrufe: 14
-
Rzyen 5 2600 CPUZ-4.jpg596,8 KB · Aufrufe: 20
-
Xeon Bundle.jpg142,8 KB · Aufrufe: 22
-
Xeon E3 1231 v3 CPUZ-1.jpg619,1 KB · Aufrufe: 20
-
Xeon E3 1231 v3 CPUZ-2.jpg598,7 KB · Aufrufe: 13
-
Xeon E3 1231 v3 CPUZ-3.jpg595,9 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
unterstudienrat
Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
- Renomée
- 1.347
- Standort
- Anne Elbe
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- SIMAP, F@H, POEM
- Lieblingsprojekt
- F@H; SIMAP
- Meine Systeme
- Opteron170, 175
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Opteron 170/175 @2,5-2,8GHz
- Mainboard
- 2x DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
- Kühlung
- AC WaKü
- Speicher
- 8x512MB A-Data Vitesta PC4000 200 MHz @2,5; 3, 3, 11
Habe starkes Interesse an dem ganzen Ryzen 3 3300X System.
Gruß
D.U.
Gruß
D.U.
Pr1nCe$$ FiFi
Grand Admiral Special
Super. Für mich wäre das jetzt eine Anschaffung für den Pentathlon, das heißt, ich hätte ein Interesse daran, dass wir den Deal heute im Laufe des Tages eintüten. Wenn du lieber noch warten möchtest auf ein besseres Gebot, wäre das natürlich nachvollziehbar und voll in Ordnung, dann wäre ich aber raus. Aber bitte keinen Stress machen deswegen, entweder es passt oder eben nicht, ich bin da total entspannt.
Fliwatut
Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 21
Der Unterstudienrat hat evtl. auch Interesse an dem Bundle.
Da ich am WE meinen Server umgebaut habe, habe ich auch noch ein drittes Bundle da:
Crosshair VI Hero
Ryzen 7 1800x
Thermalright ARO-M14
Allerdings dann ohne RAM und noch unfotografiert und ohne Screenshots. Das könnte morgen noch zu DHL.
Da ich am WE meinen Server umgebaut habe, habe ich auch noch ein drittes Bundle da:
Crosshair VI Hero
Ryzen 7 1800x
Thermalright ARO-M14
Allerdings dann ohne RAM und noch unfotografiert und ohne Screenshots. Das könnte morgen noch zu DHL.
Pr1nCe$$ FiFi
Grand Admiral Special
Ach, der gute alte Unterstudienrat hätte bei dem Einsatzzweck sicher nichts dagegen, wenn ich die Sachen bekäme. 8)
Was ist deine Preisvorstellung für das andere Bundle? Und was willste für beide zusammen?
Was ist deine Preisvorstellung für das andere Bundle? Und was willste für beide zusammen?

unterstudienrat
Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
- Renomée
- 1.347
- Standort
- Anne Elbe
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- SIMAP, F@H, POEM
- Lieblingsprojekt
- F@H; SIMAP
- Meine Systeme
- Opteron170, 175
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Opteron 170/175 @2,5-2,8GHz
- Mainboard
- 2x DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
- Kühlung
- AC WaKü
- Speicher
- 8x512MB A-Data Vitesta PC4000 200 MHz @2,5; 3, 3, 11
@ FiFi
Alles für den Pentadings.
Kannst loslegen.
Gruß
D.U.
Alles für den Pentadings.
Kannst loslegen.
Gruß
D.U.
Pr1nCe$$ FiFi
Grand Admiral Special
So, dann schieße ich mir hiermit mal mit Anlauf selbst ins Knie und biete dir 390€ inkl. Versand (wenn möglich morgen) für beide Bundles, um sie noch beim Pentathlon an den Start bringen zu können. Heute lasse ich beim Zähneputzen das Licht aus, um mich nicht im Spiegel sehen zu müssen. Da hab ich mir ja was eingebrockt...