Gamma-ray pulsar search #3 v1.11 (FGRPopencl-nvidia) - 15% GPU-Last

MagicEye04

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Ist das normal, dass dieses Unterprojekt nur auf ca. 15% GPU-Last kommt? Konkret eigentlich fast immer 0% und alle paar Sekunden kommt mal eine Sekunde lang ein Peak auf 50%.
Ich könnte nun 7-8 WUs probieren, aber das fände ich sinnlos.

OpenCL und Nvidia scheint ja ohnehin eher selten zusammenzupassen.

Für mich jedenfalls wieder ein Projekt, dessen Haken ich lieber entferne.
 
Ich habe das zwar nur auf AMD/ATI probiert, aber NV OpenCL Apps hinken den CUDA Äquivalenten meist deutlich hinterher. Du kannst auch ein wenig mit den der CPU Auslastung herum spielen.

Die Gravitational Wave S6 Directed Search (CasA) v1.08 (GWopencl-ati-Beta) läuft verhältnismäßig gut, aber erst, wenn ich zwei parallel auf einer Tahiti laufen lasse.
Bei der Binary Radio Pulsar Search (Perseus Arm Survey) v1.39 (BRP5-opencl-ati) App ist es erst recht seltsam, die braucht pro WU bloß ca. 60-80% eines CPU Kerns, wenn man der allerdings nicht einen ganzen Kern frei macht, dann bricht die Auslastung enorm ein. Insgesamt sind beide auf einer Tahiti fast gleich in Auslastung und Punktedurchsatz.
 
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OK, dann ist das Verhalten also normal, gut zu wissen. :)
 
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