★ Themenstarter ★
- Mitglied seit
- 16.10.2000
- Beiträge
- 17.938
- Renomée
- 7.820
- Standort
- East Fishkill, Minga, Xanten
- Aktuelle Projekte
- SETI
- Meine Systeme
- Ryzen 5 1600X, Xeon E3-1225 v3, Phenom II x4 945
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Samsung P35 (16 Jahre alt ;) )
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 1600x
- Mainboard
- ASRock X370 Gaming K4
- Speicher
- 2x 8192 MB Corsair (DDR4 3000)
- Grafikprozessor
- GeForce GTX 1650
- Display
- 27 Zoll Acer + 24 Zoll DELL + 24 Zoll LG
- SSD
- Samsung 960 EVO 250GB
- HDD
- diverse
- Soundkarte
- Onboard
- Tastatur
- Logitech Cordless Desktop
- Maus
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox, Vivaldi
- Schau Dir das System auf sysprofile.de an
- Internetanbindung
- ▼100 MBit
Hallo,
es gibt leider nur sehr alte Threads hier im Forum bei uns zum Thema.
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit dem Thema Garantie bei AMD gemacht?
Mein Ryzen 5 5600X startet auf mehreren Boards entweder gar nicht oder nur sporadisch.
Macht es da dann Sinn direkt über AMD zu gehen oder über die Gewährleistung und den Händler? In meinem Fall ist es halt kein typischer E-Tailer aus dem Bereich sondern otto.de.
es gibt leider nur sehr alte Threads hier im Forum bei uns zum Thema.
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit dem Thema Garantie bei AMD gemacht?
Mein Ryzen 5 5600X startet auf mehreren Boards entweder gar nicht oder nur sporadisch.
Macht es da dann Sinn direkt über AMD zu gehen oder über die Gewährleistung und den Händler? In meinem Fall ist es halt kein typischer E-Tailer aus dem Bereich sondern otto.de.
