Gauntlet 2012

Dann hab ich mich auf Platz 192 zu früh gefreud? Na morgen früh mal schaun. G N8
 
Ich geb, was ich kann

Ich hatte schon ein Schreck bekommen und dachte du hast deine Rechenpower verdoppelt. :o Aber da der eine Rechner zuletzt am 22:04. kontakt hatte nehm ich mal an das es sich nur um "EINEN" Rechner handelt?
 
Vielen Dank für die *rose*

Den 13. Platz wird P3D wohl halten und mit den wenigen Teilnehmern müssen wir uns auch nicht schämen ;)
 
Ach, nach hinten ist auch noch genügend Spielraum.
Der 13. Platz sollte also halbwegs sicher sein.

Ich mußte jetzt hitzebedingt erstmal einen Gang zurückschalten.
Kaum scheint die Sonne, sinds 28 Grad in der Bude.
 
Platz 182 aller Teilnehmer erreicht. 8)

Und ich spüre schon den Windschatten von heimbuec.;)

Alles andere hat sich nicht geändert.

MikeK spürt nicht nur den Windschatten von MagicEye04.
Er sitzt praktisch schon auf seiner Stoßstange.
Und da will MagicEye04 wegen ein paar Grad mehr in der Wohnung ein Gang zurückschalten.*kopfkratz Las die Rollladen runter. (Ist nur Spaß)

Ob indiana noch mal an Pollux rankommt?*noahnung*

btolksdorf zieht noch sicher seine Bahn auf Platz 3

doc2 wurde leider auf den 6. durchgereicht. Aber den hat er ganz sicher für sich gebucht.
.
EDIT :
.

Bitte nicht:
27.04.2012 04:13:13 SETI@home Message from server: Project has no tasks available
*nono*
Es kommen bei mir keine neuen WUs mehr an. In 10 Stunden ist mein Bunker alle.8-(
.
EDIT :
.

Ich hab ein Problem. Mein Hauptrechner will sich keine neuen WUs ziehen. Ein 2. Rechner der nur sehr selten läuft hat keine Probleme mit der WU Versorgung. *noahnung*
Muss ich das Projekt zurücksetzen??
.
EDIT :
.

Warum auch immer aber zurücksetzen hat geholfen.
 
Ich könnte den Rechner in die Tiefgarage bringen, dort sind immer noch gefühlte 5°C ;)
Da kann er das Auto schon mal wärmen.

Oberste Etage im Plattenbau mit Südost-Seite - da nützen keine Rollos, es kommt übers Dach und die Wände.
Und da ich nur ein Zimmer hab, muß ich darin auch noch schlafen, was natürlich nur bei leisem Rechner geht. Lautlose Luft-Kühlung hat halt ihre Grenzen. Wenn ständig der Treiber die Karte zurücksetzt, dann gehts leider nicht anders als mit Standard-Takt. 130 statt 230W sind auch für die Stromrechnung besser und mehr als 10-15% Rechenleistung kostet das nicht.
 
Gestern gab es keine aktuelle Zahlen obwohl Seti gegen 21:30 wieder on war.
Da wird es heute aber mächtig krachen.
@MikeK Wie lange braucht deine Grafikkarte für eine AP zirka?
Ein cpu Kern braucht bei mir 6 - 7 Stunden

Meine 5850 macht 2 APs in 90 - 120 Minuten.

lg
Mike
 
Vorbei biste ja schon!

Aber ich geb nicht auf!*attacke**attacke*

Das hoffe ich doch. Da ist mein oller Intel Rechner aber nochmal richtig gut in Fahrt gekommen auch ohne Grafikkarte.

Platz 175 aller Teilnehmer erreicht.8)8)
Und im Team nicht mehr letzter.;)

Gestern hat sich MagicEye04 ja gerade so noch vor MikeK halten können. Ob er das heute auch noch mal schafft?
.
EDIT :
.

Meine 5850 macht 2 APs in 90 - 120 Minuten.

lg
Mike

Also ist der Unterschied zwischen CPU und Grafikkarte bei SETI nicht so gewaltig wie bei Milkyway.
 
Wohl eher nicht. Ich lasse nur noch die GPU rechnen, die CPU widmet sich bereits dem Pentathlon.
So lange ich in den Top100 bleibe, bin ich zufrieden. Unser Team sollte seinen 13. Platz wohl auch sicher haben.

Ich freu mich schon auf den Sommer. Da hat mir mein Vermieter in Aussicht gestellt, dass es dann RICHTIG warm wird, nicht nur 28°C...
 
Wohl eher nicht. Ich lasse nur noch die GPU rechnen, die CPU widmet sich bereits dem Pentathlon.
So lange ich in den Top100 bleibe, bin ich zufrieden. Unser Team sollte seinen 13. Platz wohl auch sicher haben.

Ich freu mich schon auf den Sommer. Da hat mir mein Vermieter in Aussicht gestellt, dass es dann RICHTIG warm wird, nicht nur 28°C...

Du hast recht behalten aber nict nur das MikeK sich MagicEye04 geschappt hat.
Wir haben im Team auch eine neue Numer 1.
indiana_74 hat Pollux überholt. Ob Pollux noch mal ein paar Schippen nachlegen kann und zurückschlägt?
Meiner einer hat den vorletzten Platz etwas gesichert. Bei heimbuec scheint alles ins Pending zu gehen. Ein Glück für mich.;)
Hier der Link zur Punkte und Platzverteilung
 
Na wenigstens haben wir untereinander ein paar spannende Kämpfe, während das Team nur die ganze Zeit festhängt. ;)
 
Uups kann die Schippe nicht finden.;D

So, der erste PC ist auf Boinc 7.0.26 umgestellt.
 
Das mit Indi war fast klar.
Sieht aber gar nicht so schlecht aus.

lg
Mike
 
Danke an alle Teilnehmer. Unser Team hat den 13 Platz halten können. Mehr war nicht zu schaffen.
Dafür gab es im Team selber genug Spannung und Kämpfe um die Plätze 1 - 8.
Hat Spaß gemacht.*great*

Hier der Link zur Punkte und Platzverteilung
 
Stimmt! Spaß hat's gemacht!
Und jetzt auf zum Pentathlon!
 
Ist hier nicht ganz die richtige Stelle um das zu schreiben aber da es im Kampf um Platz 7 und 8 auch darum ging ob eine CPU bei SETI noch Sinn hat sind die Werte im C.I.2 doch recht Interessant. Jetzt sieht man auch gleich ob CPU oder Grafikkarte gerechnet hat.
 
Mit 8 Leden haben wir uns ganz gut geschlagen. Hochrechnung: mit 24 Leden etwa 6,3 Mill Points.
Beim nächstenmal aber besser 'ne kleine Nachricht über das Gauntlet platzieren, denn dann hätten bestimmt noch ein paar mehr teilgenommen.

Bis zum nächsten
 
Hallo allerseits,das SETI.Gauntlet ist leider schon wieder vorbei.War eine klasse Teamleistung von euch.Ein ganz großes Danke,daß ihr beim Gauntlet mitgemacht habt.
Würde mich freuen wenn ihr beim nächsten SETI.Event wieder dabei seid.Danke ans Team Planet 3DNOW für eure Teilnahme beim SETI.Gauntler 2012.

Gruß an alle Terminator vom Team SETI.Germany
 
Schließe mich meinen Vorrednern an

Hat Spaß gemacht!

das machen wir mal wieder ;D
 
Zurück
Oben Unten