GAZA-Abzug nur eine Farce...

alGeroN schrieb:
aus diesem Posting

Stellt sich bloß die Frage, ob Gewalt wirklich zu einer Lösung des Palästina-Konflikts führt... :(

Ich gehe mal davon aus, dass Du auf Art. 20 IV GG anspielst? Da möchte ich mal stark anzweifeln, dass die Väter des Grundgesetzes die Gewaltanwendung gegen unbeteiligte Zivilisten mit abdecken wollten.
Für mich macht es noch einen gewaltigen Unterschied aus, ob man direkt gegen eine "Besatzungsmacht" vorgeht (was IMHO eher den Vorstellungen unserer Verfassungsväter entsprechen würde) oder die Zivilbevölkerung tötet.
Man muss sich "einfach" die Verzweiflung und das Leiden der Palästinenser anschauen, die schon sooo lange anwährt (< schreibt man das so?)...
Staut sich auch an.



sm
 
i_hasser schrieb:
aus diesem Posting

Puh, ich bin gerade zu müde um was sinnvolles zur Menschenrechtsproblematik beizutragen, aber zur Notwehr der Palestinenser hab ich was: Wir selbst hätten in einem ähnlichen Fall, nämlich dass jemand unsere Regierungsform beseitigen wollte, explizit das Recht gewaltsam vorzugehen sofern sich keine anderen Lösungsmöglichkeiten finden lassen.
Von daher würde ich es nicht verurteilen, wenn die Palestinenser eben gewaltsam werden weil es keine andere Lösungsmöglichkeit gibt.
naja die araber, palästinenser und was weis ich noch wollen israel an den kragen haben die nun das recht diese auszurotten?
wenn ja gibt es da unten ja eigentlich garkein problem mehr..

also ich finde sowohl die israelis als auch die palästinenser haben kein recht sich gegenseitig abzuschlachten..
aber nun gut..

und ein einfaches "aber die israelis haben ja...." zieht nicht..
wie gesagt schaut euch an warum die dort nun hocken...
 
Gehören solche Seiten nicht angezeigt? Sie nutzen eine deutsche Domain, müssten doch deutschem Recht auch unterliegen?
 
Antizionistische und antiisraelische Propaganda werden über den MM seit längerer Zeit direkt oder indirekt verbreitet. So hieß es unter der Rubrik „Palästina-Spezial“ in einem Einladungstext: „Die Arbeiten richten sich ausschließlich gegen die Verantwortlichen des Zionismus und Pseudostaates Israel, der auf Unrecht aufgebaut ist“.

Diese Passage ist korrekt. Allerdings erschließt sich nicht, warum das die deutsche Verfassung gefährden sollte! Der deutsche Innenminister ist für den Schutz der deutschen Verfassung zuständig und nicht für die Verfassung Israels, die nicht existiert!
mhhh das sagt doch alles..
für die quelle einfach mal den link von sm nutzen..
 
Deutschlands Verfassung existiert formell gesehen auch nicht.
 
Frankenpower schrieb:
aus diesem Posting

Deutschlands Verfassung existiert formell gesehen auch nicht.
Dafür hat das GG doch rechtlich den Status einer Verfassung.

BTW: Das erinnert mich an eine andere amüsante Seite, die es fast mit dem muslim-markt.de aufnehmen kann. Ich hab sie gefunden, als ich mich über Prof. Dr. Eberhard Hamer informieren wollte (der Autor, der den von sim verlinkten Text zum Welt-Geldbetrug verfasst hat).

Warum haben wir noch keine Verfassung ?

Auf der Seite schließt sich auch wieder der Kreis bei diesem Topic, denn auch zum Nahost-Konflikt gibt's auf der Seite "aufschlussreiches" zu lesen... *buck*

@Akanator: Kannst diese Seite schon mal bookmarken... ;)



sm
 
We can have no opinions about Truth.

The Elder Scrolls III: Morrowind, "The Book of Dawn and Dusk"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ich verstehe nicht ganz weshalb sich Akanator nicht mehr meldet. Imho verlief alles anständig und gesittet. Ohne Beleidigung, Ausländerfeindlichkeit oder ähnliches. Mich würde jedenfalls seine Sicht der Dinge interessieren und lade ihn deshalb ein, sich doch am Thread zu beteiligen ;D...
 
feelx schrieb:
aus diesem Posting

Hmmm ich verstehe nicht ganz weshalb sich Akanator nicht mehr meldet. Imho verlief alles anständig und gesittet. Ohne Beleidigung, Ausländerfeindlichkeit oder ähnliches. Mich würde jedenfalls seine Sicht der Dinge interessieren und lade ihn deshalb ein, sich doch am Thread zu beteiligen ;D...

Noch dazu wurde ja nun bescheinigt, dass Asterix keineswegs ein Terrorist ist....und genau darauf war Akanator ja aus. *noahnung*

edit: Vielleicht wurde es mit der Verfassung ja zu OT
 
Also du meinst mit den Menschenrechten? - Dann wäre ich ja schuld, wenn er sich nicht mehr beteiligt *suspect* Aber imho hat das schon direkt etwas zu tun - insb. auf das Recht der Selbstbestimmung der Palästineser... Mal schau'n
 
feelx schrieb:
aus diesem Posting

Hmmm ich verstehe nicht ganz weshalb sich Akanator nicht mehr meldet. Imho verlief alles anständig und gesittet. Ohne Beleidigung, Ausländerfeindlichkeit oder ähnliches.
Hmmm... Déjà-vu... :]

TheMaxx schrieb:
aus diesem Posting
edit: Vielleicht wurde es mit der Verfassung ja zu OT
Man kann jederzeit wieder zum Topic zurückkommen, wenn man denn will. :)



sm
 
Zurück
Oben Unten