PCGH GDDR7-Schock: Die Geforce RTX 5090 wird 300 Dollar teurer?

P3D-Bot

Bot von P3D
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
71.673
Renomée
229
Standort
Das Boot 3.0
Der Speichermarkt brennt und die Geforce RTX 5090 bekommt es wohl direkt zu spüren: Laut einem Bericht aus Asien erhöht Nvidia die Boardpreise für seine Flaggschiff-Grafikkarte um rund 300 US-Dollar. Grund ist der teure GDDR7-Speicher.

Die komplette News bei PCGH
 
Zurück
Oben Unten