Geäuse für die Epia Mainboards

Karatebiber

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
68
Renomée
0
Hallo

ich hab hier vorhin ein wenig gestöbert weil mir die Epia Mainboards nicht so bekannt waren und bin jetztganz hin und weg davon da ich schon lange einen kleinen PC fürs Wohnzimmer suche im bequem alle mögliche Mediendatein abspielen zu können. Allerdings hab ich für diese kleinen Boards noch nirgends ein Gehäuse gesehen. Gibt es spezielle Gehäuse für die Boards oder passen die auch in einen normalen Barebone oder ein normales Desktopgehäuse (wobei man dann ja auch quasi eine "normale" PC Lösung nehmen könnte). Ausserdem hab ich auf die Schnelle keinen Anbieter von den Mainboards gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Anbieter für entsprechende Gehäuse oder Komplettsysteme nennen und am besten noch einen oder mehrere Händler in Deutschland.

Danke schonmal für eine Antwort

cu
Biber
 
Oben Unten