Geburtstagsgrüße an Kater Sylvester und MrBad

Fränki´s Welle

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
2.777
Renomée
73
An den Kater

Alles Gute zum ** Geburtstag
:w_zipfel::w_feiern:*party**flasche**em_jubel*:w_feiern::w_zipfel:

und

an MrBad
Auch dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag
:w_zipfel::w_feiern::w_feiern::w_zipfel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch alles gute zum geburtstag


:w_feiern::w_feiern::w_feiern::w_grins::w_grins:


und vllt sieht man dich ja mal wieder bei rosetta :P
 
Hiho Kater! Alles gute.

Meine Gäste waren lieb und sind alle früh gegangen. :w_zwinker:

MB :w_grins:
 
Alles gute für den Kater :w_feiern:

Erhole Dich gut, schone Deine Pfoten.....;D
Du wirst Sie brauchen beim nächsten internen Race....

Grüße Sepp
 
Glückwunsch an

Kater Sylvester :w_zipfel:

und

Mr.Bad :w_feiern:
 
UI, na dann wünsch ich dem Kater auch alles Gute zum Burzeltag, hab meinen auch schon hinter mir diesen Monat:) nen nuller, naja man wird leider nich Jünger:):w_feiern:
 
Wow
Da habt ihr mich aber mächtig beeindruckt. :w_grins:
Vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche. *rose*
Einbesonderer Dank natürlich an Fränki´s Welle. ;D

Und natürlich auch von mir an MrBad einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. *birthday*
Man, da haben wir tatsächlich beide am 28.12. dem "Tag der unschuldigen Kinder" Geburtstag.
Wie war das denn bei Dir?
Zu Weihnachten bekam ich nichts geschenkt, "weil du ja bald Geburtstag hast". :w_verwirrt:
Zum Geburtstag bekam ich auch nichts geschenkt, "weil ja gerade Weihnachten war" :w_grins:

Meine Pfoten habe ich tatsächlich in den letzten Tagen geschont.
Das hört mir jetzt aber auf. *nono*
Ab Morgen heißt es wieder Vollgas. Volle Kanne. High speed. Äktschen.
Dieses Abgleiten in die Bedeutungslosigkeit ist ja nicht zu ertragen. :w_grins:

Nachtrag:
Auch an ArachQ6600 nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast Dir das Richtige schenken lassen. :w_grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich auch von mir an MrBad einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. *birthday*
Man, da haben wir tatsächlich beide am 28.12. dem "Tag der unschuldigen Kinder" Geburtstag.
Wie war das denn bei Dir?
Zu Weihnachten bekam ich nichts geschenkt, "weil du ja bald Geburtstag hast". :w_verwirrt:
Zum Geburtstag bekam ich auch nichts geschenkt, "weil ja gerade Weihnachten war" :w_grins:
:

;D Ja! haben wir! Fand ich dann auch witzig. Zum Thema Unschuldige Kinder verweigere ich die Aussage. :w_zwinker:

Ich bin eigentlich die meisten Jahre meines Lebens mit der "Doppelbeschenkung" ganz zufrieden gewesen. Dieses Jahr war es dann etwas ruhiger. Ist aber für mich völlig i.O.

Freundin und Katze schlummern unten aufm Sofa, kleine GraKa schlummert unterm Tisch (noch kein Bock/Zeit gehabt - (Komisches CUDA-Gedönse)) und ich hab mir mal nen Schokoriegel gegönnt. ;)

Aber jetzt gehts weiter mim Tagesschäft.

Gruß aus der nördlichen Waldeifel.

MB :)
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.:w_zipfel:

Man was ist eigendlich mit mir los, kurz vor Weihnachten ein neues Fam-Mitglied bekommen und schon bekomme ich das nicht mehr mit:-[
Aber was 8 Wochen altes hält nen alten Man ganzschön auf trab.



Gruß

D.U.
 
Moin
auch von mir
Herzlichen Glückwunsch nachträglich:w_feiern:
 
@unterstudienrat:
Och wenn man das Bild so sieht, kann man ja auch alles Andere glatt vergessen.
 
ne Super Leistung 8)8)8)

mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten