Geforce 2 und Halflife

Buliwyf

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
49
Renomée
0
Tach

Hab wieder mal ein Problem.
Hab Half-life instaliert.
Doch das spiel will nicht starten.
Ich komm bis ind Menue doch wenn ich ein Level starten will geht nichts mehr es hängt sich auf.
Ich wei snicht warum l.
Hat jmd damit erfahrung ?

cYa Bul|wyf

System
Asus 7700
Duron 866
Soundblaster Live
DX8a

 
hallo
welche Treiber hast du drauf ?
Was hast du bei Half Life in den Grafikoptionen eingestellt ? Da kannst du extra zwischen Open GL
und Direct3d wählen.Bei mir war es zuerst auf Software eingestellt.Vielleicht schaust du mal nach.
<TB900,Gef.2GTS,256R133,A7V>
 
Tach
Achsoi hab ich vergessen.
Hab alle drei Modi durchprobiert Nix
Und als Graka Treierb ahb ich die Asusu mit 6.31c Detos

cYa Bul|wyf
 
Installier die neuensten treiber deto 6.50 und stell im spiel auf open gl um! Hast die neuste hl version?
 
Tach

Also jetzt hab ich die neuste Version und welch wunder sie läuft ;)
aber wie.
Ich wollte 1024 x 768 testen aber das ruckelt wie sau und der sound lahmt ohne ende.
MeinSystem könnt ih oben lesen .
Könnt ih mir sagen wie es bei euch so mit welcher Auflösung läuft?

Weil bei Ut hab ich mit 1024 und 32 bit no probs des rennt wie drecksau

Wäre net schleht wenn ihr mir ein paar werte geben würdet

UPDATE

Also Unter Open GL geht es ja noch aber unter Direct3D is es lausig.

Hab schon die Highquality sound deaktiviert

Gibts da irgendein spezielles AMD oder gefrosch 2 Update  
cYa Bul|wyf

 
Also, ich habe K6-2+/500 mit 'ner normalen TNT (90/110MHz). Habe HalfLife unter 640x480 unter default openGL laufen mit Detonator 6.31. Unter 800x600 ist's auch noch spielbar, fängt aber etwas an zu ruckeln.
Ist mir übrigens auch beim ersten Start mit openGL verreckt, beim 2.Mal lief es dann plötzlich (habe PowerStrip im Hintergrund laufen, weil er sonst beim Spielstart bei 640x480 in irgendwelche saublöden Modi schaltet, so 160 Hz, was mein Bildschirm nicht mehr mitmacht.)
Kriege wohl nächste Woche 'ne GeforceMX, dann schau ich nochmal.
Unreal und Quake2 läuft bei mir in 1024x768 beides so ca. 35 fps.
 
Also mein systen schaut so aus:

Duron800@1000
256mb pc133
Asus A7v
Geforce2 pro

und ich hab in cs 1024*768 meistens so um die 99fps! Was aber bei vielen so ist!
Du müsstest auch cs 99 haben! HMMM Festplatte defragmentieren, wenns unterm spielen von der platte lädt! Sonst deto 6.50 oder 10.50! Ne andere lösung weiß ich nicht!

PS: vieleicht hast die kantenglättung eingeschaltet!  8) ;D :o
 
Patche auf jeden Fall HL auf die neueste Version. Mit der Urversion lief HL auf meiner MX auch nicht, erst mit dem neuesten Patch (1.1.0.4 glaube ich).
 
hi

hatte das selbe problem, bei mit war das CD-ROM
warum auch immer (LITE-ON, vielleicht ist das dass problem) das problem. hab die CD in den brenner getan, und es ging.

versuchs mal, kann ja sein....

gruss
 
War bei mir auch. Habe dann folgendes getan:
1) VIA 4in1 4.25 auf 4.28 geupdated
2) NVIDIA Detonator 6.31 durch 6.50 ersetzt

...und schon liefs

Viel Glück

cu
 
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner 256 DDR. Wenn ich ein LAN-Spiel starte, dann ist der obere linke Teil des Bildschirms verzerrt ! Naja, dagegen hat bisher nichts geholfen (Treiber und ähnliches)...
Beim joinen von Spielen ist es aber nicht der Fall.

@DarkRain
Ich habe bei 1024 mit meinem 700er ca. 120 fps. Komisch...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten