Geforce FX

Desertdelphin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.10.2002
Beiträge
4.395
Renomée
185
Also ich kann mich ja wirklich seid meiner Matrox Mystik II an alle karten bis heute erinnern, aber was war nochmal die Geforce FX ???
 
Du meinst doch sicher die 5800 FX, auch als "Laubbläser" bekannt... ? ;)
 
Habe hier noch eine GeForce 5200 FX, Interesse? ;D
 
Ja die FX 5800 war wirklich ...sagen wir mal nicht alltagstauglich;D

Die schnellsten Karten der FX Reihe waren die 5900 Ultra, 5950 Ultra, 5950XT.

Die Mittelklassen-Karte mit guten Leistungen und bestem Preis/Leistungsverhältnis von damals war die 5700Ultra.

Die schnelle und günstige 6600GT und die 6800-Reihe haben dann die FX Karten endgültig in die Rente geschickt.
 
Die GeForce FX 5800 / 5800 Ultra wird sogar von nVidia selbst offiziell totgeschwiegen. Hehehe.
 
Der hält Dich wahrscheinlich immer noch für verrückt, wer muß auch so oft und stundenlang zu allen Tages- und Nachtzeiten staubsaugen? *suspect*
 
Es gab aber nicht nur den Fön - bei mir werkelt noch eine absolut leise FX5700...;D

Es war ja auch nur die FX 5800 die abartig laut war. Ich hatte auch eine relativ leise aktiv gekühlte FX 5700 ULTRA von Aopen Aeolus
 
Zurück
Oben Unten