Download Geforce/ION Treiber release 190.62 WHQL deutsch

User-News

Von WindHund

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Es sind neue nVidia Treiber verfügbar für alle BetriebsSysteme:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Die min. PhysX HW unterstützung wurde von 16 unifiedshader auf 32 erhöht. (das ist aber schon seit dem 190.xx so)

- Es ist die neue PhysX SystemSoftware dabei: Version 9.09.0814
- Unterstützung für OpenGL 3.1
- Fügt Unterstützung für CUDA 2.3 für mehr Leistung bei Anwendungen hinzu, die den Grafikprozessor für Berechnungen verwenden.


Gruß
 
Doppelt hält besser ;D.

MfG Dalai

Es geht hier um die Seriosität der Startseite! ;D

Obwohl...die hat ja leider mit diesen komischen PCGH News abgenommen...das sieht ja teils nach ABM aus! Oder warum wird eine News à la "Die 10 besten Bunnys der Gamescon" verbrochen? :o Vor allem "besten"...in was denn? ;D
 
Räusper, da hab ich wohl nicht richtig geschaut auf der Start Seite von P3D !
Ok aber immerhin habe ich in meine news reingeschrieben das PhysX nun nur noch mit 32 Unified Shader geht!

Das ging auch mal mit 16 unified shader, siehe Forum "3DM Vantage Bench"

Gruß & thx für den hinweiß!

p.S. die PCGH hatte sogar nur den englishen Treiber verlinkt in ihren user-news...
 
Räusper, da hab ich wohl nicht richtig geschaut auf der Start Seite von P3D !
Ok aber immerhin habe ich in meine news reingeschrieben das PhysX nun nur noch mit 32 Unified Shader geht!

Das ging auch mal mit 16 unified shader, siehe Forum "3DM Vantage Bench"

Gruß & thx für den hinweiß!

p.S. die PCGH hatte sogar nur den englishen Treiber verlinkt in ihren user-news...

Den englischen Treiber gab es auch nur anfangs. Der internationale kam später, wurde aber auf der NVIDIA-Seite zurückdatiert. Die Release-Notes sind oder waren auch nicht einheitlich. *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten