Gehäuse von Enermax? HTPC und Tower

giz

Lt. Commander
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
130
Renomée
0
Standort
C:\Hessen\Bensheim
Hallo Herr Theissen,

wird es von Enermax in absehbarer Zeit Desktop/HTPC Gehäuse in gehobener Qualität geben?
Gerade Desktop Gehäuse welche den ATX Standard unterstützen (z.B. von Silverstone) erfreuen sich ja durch den HTPC Trend wachsender Beliebtheit.

Zweite Frage.
Wir es von Enermax in absehbarer Zeit "erwachsene" Stahlgehäuse ohne Moddinglook geben? z.B. auf Basis der wirklich guten Chieftec Gehäuse.
 
HTPC ist so eine Sache, da hier die meisten Plastik sind und von Shuttle preassembliert vertireben werden. Ich habe das im Auge, aber nicht sodnerlich stark, da ich kein normales Deisgn will, sondern etwas besonderes und bis jetzt noch nichts ueberragendes das Konzeptstadium ueberlebt hat, das liegt aber am Design. Wie fuer jedes Produkt in jeder Branche, eine Idee kommt aus heiterem Himmel und dann machen Sie es.

Und ein gutes Stahlgehaeuse ist Chakra. Da haben Sie alles was Sie brauchen.
 
Zurück
Oben Unten