Geheimnis des Pentium M - XPC´s...

Der Outsider

Redshirt
Mitglied seit
07.02.2005
Beiträge
4
Renomée
0
Alaaaf liebe Shuttle´s :-)
Ich als Freund der multimedialen Unterhaltung auf IT-Ebene werde schon langsam ganz unruhig weil ich ausser ein paar wagen Berichten nicht´s über den MCE-01 mehr lese....

Was ist denn nun dran an eurem bereits auf asiatischen Raum vorgestellten Rechners? Ich habe da ein paar Fragen - wenn möglich nicht mit einem "typischen" *ist noch Geheim, dürfen das nicht sagen* abtun ;D

- Welche Features hat der Rechner?
- Welcher Formfaktor ist angedacht?
- Wann wird er kommen?
- Gibt es den auch als "Fertig-PC" von Shuttle ausgestattet? (z.B. mit Win MediaCenter?)
- Wie teuer wird er werden?

Für Antworten auch auf die nichtgestellten Fragen bin ich gespannt. Gruß an den hohen Norden!
 
Moin, Moin - wie man hier statt "Helau" sagt ;-)

Wir werden den MCE-01 sicherlich auf der CeBIT vorstellen. Es wird DIE Lösung für das Wohnzimmer sein - mit komplett neuem Design! Mehr darüber gibt es dann auf der CeBIT 2005!

Gruß
Bastian Fröhlig
 
Original geschrieben von Bastian Fröhlig
Moin, Moin - wie man hier statt "Helau" sagt ;-)

Wir werden den MCE-01 sicherlich auf der CeBIT vorstellen. Es wird DIE Lösung für das Wohnzimmer sein - mit komplett neuem Design! Mehr darüber gibt es dann auf der CeBIT 2005!

Gruß
Bastian Fröhlig


mmmmh - stimmt, ist schon deutlich besser als das "ist noch Geheim - dürfen wir nicht sagen". :]
 
es bleibt zu hoffen das es einen Alviso-Chipsatz oder „Sonoma“ Chipsatz hat - natürlich mit Dual-Channel-Modus und OC-Möglichkeit bis FSB 200 - erst dann dürfte der Pentium-M langsam anfangen zu kochen und Intel und AMD gleich dazu weil sämtliche Benchmarks gesprengt werden

die ersten Boards auf i855 Basis haben ja mächtige Speicher-Performance Probleme mit Single-Channel und nur 133 Mhz FSB
 
Warten wir es einfach ab... Bis zur CeBIT ist es ja nicht mehr "so" lange...
 
Gibts wenigstens die eh schon kursierenden Bilder als offizelles Bildmaterial? Wäre doch mal eine echte Sensation für diese Veranstaltung...


*immer weiter bohr´* ;D
 
Zurück
Oben Unten