Geheimtip:Spezialstromkabel bei eBay

hamma geil ;D
und dann noch das:

Achtung: Speziell bei Gehäusen, in denen der Grafikkartenlüfter nach oben zeigt kann dieser soviel Auftrieb erzeugen, das er die Karte aus dem AGP/ PCI-Express Schacht zieht! Befestigen sie daher die Karte mit 2 Bodenankern (nicht im Lieferumfang enthalten) auf dem Mainboard!

ich lach mich tot ey *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

gruß
Max
 
Wenn ihr mal richtig nachschaut ist das ein Proffessioneller Verkäufer,er wollte mit dem angebot nur ein wenig aufmeksamkeit .
Manche nennen es Werbung und es ist im mit diesem Thread ja auch gelungen.

Wer so gut Werben kann dem sei es vergönnt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich recht schön ;D

Investieren sie kein geld in teure Netzteile, lösen sie das problem mit diesem Kabel und sie sind der Hingucker auf jeder LAN-Party!
--> Der perfekte Werbeslogen, man wird damit sicher der Hingucker auf jeder LAN-Party, weil sich die Leute das ansehen wollen und danach werden sie ihn alle gemeinsam auslachen! Weil er seinen PC nicht anstecken kann, weil er dafür Starkstrom benötigt ;D

PS: Es hat auch schon Leute gegeben, die letztes Jahr bei der Schneekatastrophe Schnee bei ebay verkauft haben ;)


Mfg Beppo98
 
*lol* *lol* *lol*

man könnte zur Sicherheit ja noch 1-2 Feuerlöscher außen am Pc-Gehäuse anbringen..*rofl* *rofl* *rofl* *rofl*

mal was wirklich Lustiges bei 3...2...1
 
sers,

lööööl^^

die schreiben ja immer noch rein...

echt heiß die aktion.

hab schon eins bestellt ;-)

mfg
 
Zurück
Oben Unten