Geiles Teil!

Wie findet ihr es?

  • Geil

    Stimmen: 16 34,8%
  • Schei...

    Stimmen: 30 65,2%
  • Schreibe ich im Thread

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

[P3D] TNT_Larsn

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
461
Renomée
2
Habe was gefunden und mußte gleich zuschlagen.
Dieses "Geile Teil" ein offizieller Lian Li Case Mod.

Aquarium.jpg


Wollte ich mir damals schon an mein Addronics als Frontblende selbst bauen. Ist aber leider nicht so schön geworden.

Link zum Video von 3dgameman.com

Wie findet ihr es
 
Ich finds ehrlichgesagt mehr als albern...
Chatt (der wo für Nr. 2 gestimmt hat)
 
HAb ich auch schon auf der CEBIT gesehen.
Is ja auch ganz lustig aber wer öfter an seinem PC rumschraubt,
für den isses wohl nix. :-/

AEKSCHN
 
Kann mal jemand nen Screenshot posten? Habe keinen MS Player und bin per Modem unterwegs...:]

mfg
FanFreak
 
Original geschrieben von aekschn
HAb ich auch schon auf der CEBIT gesehen.
Is ja auch ganz lustig aber wer öfter an seinem PC rumschraubt,
für den isses wohl nix. :-/

AEKSCHN

Ist eine ganz Normale Seitenwand. Einfach hinten 2 Schrauben ab und rausnehmen.
Keine Nachteile beim "Basteln"
 
Das ist ja praktisch. Wenn der PC mal brennen sollte einfach nur die scheibe einschlagen und schön wird das Wasser schön verteilt ;D
 
Original geschrieben von ArXoN
Das ist ja praktisch. Wenn der PC mal brennen sollte einfach nur die scheibe einschlagen und schön wird das Wasser schön verteilt ;D
Und wer denkt an die armen Fische? DIE FISCHE!?
Chatt (der wo bei Amnesty International sein sollte *chatt*)
 
Also ich finds hässlich!
Wobei die Idee an sich ja ganz gut sein mag. Wenn, dann sollte dass auch mit ner WaKü verbunden sein, also dass die da durch fließt. Und dann mit Glowmo, das würde icher gut aussehen *an-mod-denk*
 
Ich finds lustig ;D

Würd mir sowas zwar nicht in mein Case bauen, aber ich finds lustig... 8)

Hab mal fürs erste abgestimmt
 
Original geschrieben von GevatterBaer
Also ich finds hässlich!
Wobei die Idee an sich ja ganz gut sein mag. Wenn, dann sollte dass auch mit ner WaKü verbunden sein, also dass die da durch fließt. Und dann mit Glowmo, das würde icher gut aussehen *an-mod-denk*



an sowas hab ich ja noch gar nicht gedacht : GENIAL!!!

ich kenn mich zwar NULL mit wakü aus, aber könnte man das (dann etwas dickere, sagen wir 2cm) mit wasser gefüllte window nicht als ausgleichsbehälter oder wie das heißt benutzen? das wär doch echt hammer?!
 
na hauptsache es blinkt und funkelt - ich find Casemodding absolut scheisse - aber irgendwie muß ja die Wirtschaft aufblühen :)
 
Original geschrieben von GevatterBaer
Also ich finds hässlich!
Wobei die Idee an sich ja ganz gut sein mag. Wenn, dann sollte dass auch mit ner WaKü verbunden sein, also dass die da durch fließt. Und dann mit Glowmo, das würde icher gut aussehen *an-mod-denk*

Gefällt mir ;D

Mit so einem gefährlichen fluoroszierenden (schreibt man das so?) grünen Zeug in der WaKü, das würde verdammt gut aussehen 8)
 
Sagte ich ja, dass ist das Glowmo. Damit leuchtet das Wasser unter schwarzlich son schon radioaktiv grün :) Irgendwas interessantes könnte man daraus doch sicher basteln. Bin auch schon die ganze Zeit am grübeln ???
 
Für nen WakÜ Mod müßte man es aber noch ein wenig umbauen. Standart ist ein Anschluß für den Luftschlauch der die Blasen erzeugt. Da ist ein Ventil drin. Geht also nur in eine Richtung (rein). Bei der Wakü müßte aber da der "Ablauf" sein. und oben ein Zulauf. Man müßte es also modden, wobei die Gefahr einer Undichtigkeit besteht.
 
Original geschrieben von [P3D] TNT_Larsn
Für nen WakÜ Mod müßte man es aber noch ein wenig umbauen. Standart ist ein Anschluß für den Luftschlauch der die Blasen erzeugt. Da ist ein Ventil drin. Geht also nur in eine Richtung (rein). Bei der Wakü müßte aber da der "Ablauf" sein. und oben ein Zulauf. Man müßte es also modden, wobei die Gefahr einer Undichtigkeit besteht.

Sowas schreckt einen echten Modder doch nicht wirklich ab... ;)

Bin aber trotzdem froh das ich keiner bin ;D
 
Zurück
Oben Unten