Geklärt! - WCG in BOINCStats anzeigen

Shai Hulud

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
4.853
Renomée
453
Standort
Arrakis - Auch bekannt als "Dune - Der Wüstenplane
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
Hi,

hab nach längerer Abstinenz mal wieder nen Rechner mit BOINC, speziell meinem Favourite WCG infiziert.

Dabei ist mir aufgefallen, dass BOINCStats (<== Mein DC) WCG gar nicht anzeigt. Auf BOINCStats wurde ich nicht fündig, das zu fixen. Ich erinnere mich, dass WCG ja sein eigenes Creditsystem nutzt und auch sonst anders als die anderen BOINC-Projekte funzt.

Da ich auch länger raus bin, würde ich mich über einen Fix sehr freuen!

VG!

PS: Wo und wie konnte ich nochmal einstellen, dass mehr als 2 Dateien gleichzeitig hoch und runtergeladen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,



PS: Wo und wie konnte ich nochmal einstellen, dass mehr als 2 Dateien gleichzeitig hoch und runtergeladen werden?
In der cc_config.xml den Eintrag <max_file_xfers>20</max_file_xfers> und/oder
<max_file_xfers_per_project>10</max_file_xfers_per_project> ändern.
.
EDIT :
.

Hi,

hab nach längerer Abstinenz mal wieder nen Rechner mit BOINC, speziell meinem Favourite WCG infiziert.

Dabei ist mir aufgefallen, dass BOINCStats (<== Mein DC) WCG gar nicht anzeigt. Auf BOINCStats wurde ich nicht fündig, das zu fixen. Ich erinnere mich, dass WCG ja sein eigenes Creditsystem nutzt und auch sonst anders als die anderen BOINC-Projekte funzt.

Da ich auch länger raus bin, würde ich mich über einen Fix sehr freuen!

VG!

Dein WCG Account ist bei Boincstats unter einer anderen User-ID / User Namen (Shai Hulud) als die anderen Projekte( [B-S] BOINC-SG )gespeichert -> http://boincstats.com/en/stats/-1/user/detail/1101791/projectList

Wahrscheinlich ist eine andere E-Mail Adresse verwendet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, mit dem Stichwort cc_config.xml konnte ich auch gezielt suchen!
.
EDIT :
.

Dein WCG Account ist bei Boincstats unter einer anderen User-ID / User Namen (Shai Hulud) als die anderen Projekte( [B-S] BOINC-SG )gespeichert -> http://boincstats.com/en/stats/-1/user/detail/1101791/projectList

Wahrscheinlich ist eine andere E-Mail Adresse verwendet worden.

Ah ja, das wird das Problem sein. Bei allen Projekten nutze ich eine eigene Mailadresse, deren Domain nicht mehr existiert. Hatte sie bei WCG nur geändert, weil mir dort im Profil mitgeteilt wurde, dass mir keine Nachrichten geschickt werden konnten...

Wenn ich nun aber bei allen anderen projekten die neue Mail nutze, wird meine Sig nicht mehr annähernd so umfangreich sein, da ja viele Projekte mittlerweile tot sind... Werde dort nix ändern können
.
EDIT :
.

Hab nun einfach wieder die alte (nichtexistente) Mail bei WCG eingetragen. Muss es ja zum Glück nicht bestätigen. Mal sehen, ob das hilft!
.
EDIT :
.

Tatsache, sofort ist bei WCG die CPID gleich den anderen Projekten. Na, dann sollte es ja innerhalb 24h geklärt sein!

Vielen Dank!
smiley_emoticons_borat2.gif

.
EDIT :
.

Hier kann ich ja auch sehen, dass die 400k Punkte erst gestern verschwanden:

chart.png
 
ich klink mich hier mal ein

ich hab mich mal in mein wcg account angemeldet. dabei ist mir aufgefallen das ich über 60k credits in den statistiken stehen hab auf boincstats sind aber nur 9,868.08 *suspect*

die Cross-Project Id: 69ea449937f71b7807ad1e2bee6473ad stimmt mit der auf boincstats überein ...

warum nur ?
 
Zurück
Oben Unten