[gelöst] Themen bewerten

Da die Sterne faktisch nicht sichtbar sind, haben sie exakt 0,0 Einfluß auf die Entscheidung, ob ein Thread lesenswert ist, oder nicht.
Und selbst "wenn" man einen Stern sieht, schaut man trotzdem in den Thread, weil der Mensch generell ein neugieriges Gemüt hat.

Die Sternbewertung bringt eigentlich nur das persönliche Empfinden des Threads zum Ausdruck, ohne dem TE unnötig nahetreten zu wollen/müssen.
 
Da die Sterne faktisch nicht sichtbar sind, haben sie exakt 0,0 Einfluß auf die Entscheidung,
sieht man doch in der Themenübersicht ???
Also wenn ich die angeklickt habe, sehe ich doch, welche Themen wieviel Sterne haben, oder renden wir irgendwie aneinander vorbei?

Die Sternbewertung bringt eigentlich nur das persönliche Empfinden des Threads zum Ausdruck, ohne dem TE unnötig nahetreten zu wollen/müssen.
jep! ;) zudem kann der TE ja so ...naja...sein, aber der Thread letztlich echt ein Hit...oder nicht schlecht...

wer viel Muße übrig hat könnte den Text recht einfach noch mal aussagekräftiger gestalten, hier ein Vorschlag - aber wie es ist, ist es auch ok m.Ea.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht man doch in der Themenübersicht ???
Also wenn ich die angeklickt habe, sehe ich doch, welche Themen wieviel Sterne haben, oder renden wir irgendwie aneinander vorbei?
Man überliest diese Sternchen gewissenhaft. Ich nehme sie, wenn ich ehrlich sein soll, gar nicht erst wahr! Erst wenn ich "gezielt nach rechts oben" im Thema schaue, sehe ich, ob und wie ein Thema überhaupt empfunden wird/wurde.

Man könnte ja'n Sammelskript basteln: If Member choosed 20x 1 Star then close and delete thread. *chatt*
 
themenbewertungn5h2.png
Mit dem TV Movie Sternchen ist es noch nicht eindeutig genug. Ich wäre hierfür:

sternchenb69t.png
 
*lol* (wobei ich bei intel das hervorragend besonders im Preis angeben würde) ...

Eine Alternative für AMD/ATI- Fanboys wäre dann etwa so:
(nicht ganz so ernst gemeint, wie obiges);)

themenbewertung2hxrj.png

...
...
ernster gemeinter Alternativ-Vorschlag guckstduhier:

themenbewertungzxsw.png


würde den letzten Stern gegenüber keinem Sternchen rechfertigen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SPINA, das ist doch garantiert in Anlehnung zur Geschichte wo die DRM Server von UBI ausfielen und auf der Meldeseite ganz dick unten "powered bei AMD" stand. XD
 
...und auf der Meldeseite ganz dick unten "powered bei AMD" stand. XD
Ich dachte eher so an meine Erfahrungen mit den Catalyst Treibern in den letzten Monaten. Wobei sie sich zur Zeit wieder leicht bessern. *drei Mal auf Holz klopfen*

Der Catalyst 10.2 gerade läuft gar nicht so schlecht mit der Radeon HD 2600 XT und Radeon HD 4830. Es gab jedenfalls schon schlechtere Releases.
 
ernster gemeinter Alternativ-Vorschlag guckstduhier:

themenbewertungzxsw.png


würde den letzten Stern gegenüber keinem Sternchen rechfertigen;)
Ich finde, dass dieses Bewertungssystem so bleiben kann, wie es ist. (abgesehen vom Fehler ;) )
Kein Stern bedeutet eben genau das, was es ist, nämlich dass (noch) keine Bewertung vorliegt.
Daher ist ein solcher Thread eher als neutral einzustufen.
 
jo, bin ich auch der Meinung, war auch nur ein Gedanke, da das Thema aufkam.
Es ist nicht schlecht wie es ist.
Mann kann - sollte aber nicht - ständig irgendwie irgendwas verbessern oder verändern, es aber einfach auch lassen, wo es nicht nötig ist...;D
 
... finde es dennoch sinnvoll, zumal man das geführte Thema auch später bewerten kann. Etwa, wenn es sich richtig gut und interessant entwickelt hat- unabhängig vom TE, der vllt. kaum was geschrieben hatte etwa. So kann man den TE außen vor lassen und das Thema dennoch bewerten.
Besonders gute Beiträge davon natürlich zusaätzlich ausgenommen, das steht ja jedem extra frei, dies zu tun.
Sinnvoll ist es dennoch, da ja manche nicht sehr viel vom Renommee System halten und gar nicht bewerten, das Thema in ihrem Verlauf dennoch bewerten möchten. So kann jeder, wie er möchte.
Auch hier ist es wieder einmal so, dass es angeboten wird, aber nicht zwingend benutzt werden muß...:)
Für mich ist es ein interesanter Aspekt, den ich gelegentlich nutze.
 
Was ist nun bei der "Kann von anderen bewertete Themen nicht bewerten"-Problematik rausgekommen?
Ich stehe nämlich wieder vor dem Problem.*noahnung*
 
Keiner weiß woran es liegt. Da alle Admins derzeit Real-Life-mäßig genug um die Ohren haben, ist die Ursachensuche zugegebenermaßen auch etwas eingeschlafen.
 
Forum einfach mal neu drauf machen. *chatt*
 
Wenn ein Thema bereits von jemand anderen bewertet wurde, erscheint bei mir: "Du hast dieses Thema bereits bewertet", obwohl das mit Sicherheit nicht der Fall war.
Wenn das generell so der Fall wäre, dürfte es aber keine Themen geben, die mehr als einmal bewertet wurden. Die gibt es aber!
Was läuft hier falsch?
Der Fehler scheint sich wieder eingeschlichen zu haben. Es scheint diesmal aber so zu sein, dass nur neue Threads mit neuen Bewertungen betroffen sind.
 
Ich konnte den Mautthread grad problemlos bewerten. Der Thread ist ziemlich neu und er war bereits von anderen bewertet worden.
 
Zurück
Oben Unten