XP gelber Punkt?!

Kali

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
778
Renomée
4
Standort
Hamburg, GERMANY
Hi.

Mir ist vor ein paar Tagen ein kleiner, gelber Punkt oben links auf Desktop aufgefallen.
Kann sich jemand erklären, was das ist?

Greez

Kali
 
ahhh, seit deinem thread hab ichs auch^^


ist das echt gelb? vll auch nur der Kitt aufm Schirm xD
 
;D 8)

Mal sehen, wieviel da noch kommen ... ;)

Immerhin bin ich nicht alleine auf dieser Welt ... google hab ich nichts gefunden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vom Catalyst 8.1. Wenn man das Systray Symbol deaktiviert, verschwindet es.
 
Hi.

Mir ist vor ein paar Tagen ein kleiner, gelber Punkt oben links auf Desktop aufgefallen.
Kann sich jemand erklären, was das ist?

Greez

Kali

ich tippe da auf einem pixelfehler.aber nur dann wenn du einen tft hast.bei mir war es ein roter punkt.kann aber auch schlicht und einfach am desktop hintergrundbild liegen.ist der punkt denn bei jeder anwendung sichtbar? :-)
 
smoo7jb6.png


Kann mir einer erklären, was das da links oben ist? ;)

Ist kein Pixelfehler, sonst wärs ja auch nicht auf den Screenshots...
 
Um von einem Screenshot auf einen Pixelfehler zu schließen muss man aber ganz schön verzweifelt sein, oder? ;D
 
Um von einem Screenshot auf einen Pixelfehler zu schließen muss man aber ganz schön verzweifelt sein, oder? ;D

Dann schau Dir mal den Post über meinem an ;D

Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass es bei meinem Bruder und bei meinem Vater am Desktop auch diesen grünen Strich gibt...
 
smoo7jb6.png


Kann mir einer erklären, was das da links oben ist? ;)

Ich kans dir nich erklären, ich hab dat auch nur is es bei mir weiß mal ne andere farbe, aber es ist nur auf einem Monitor*noahnung* is mir auch egal, stört mich nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere haben das Prob schon längst gelöst und einige Rätseln noch ^^
 
Andere haben das Prob schon längst gelöst und einige Rätseln noch ^^

1. Is das kein gelber Punkt sondern ein grün/blauer Strich und
2. Hab ich keine AMD Karte im System... (Was man ja evtl. auch unter meinen Systeminfos ersehen könnte, wenn man nicht nur am klugsch... wäre ;))
 
1...
2. Hab ich keine AMD Karte im System... (Was man ja evtl. auch unter meinen Systeminfos ersehen könnte, wenn man nicht nur am klugsch... wäre ;))

*klugscheißmalnichtanmach*
Sorry aber das BM Logo schreckt mich immer gleich ab wenn ich in die Richtung schaue ;D
Na wie wärs mal nachzuschauen was ihr auf euren 3 PC´s und die anderen hier alle gemeinsam habt. Weil daran müßte es ja dann irgendwie liegen. Oder vielleicht hat der nVidiatreiber auch ne Klatsche ^^

Der Bundestrojaner wirds ja hoffentlich noch nicht sein :-X
 
Zurück
Oben Unten