[V] GENIALE PowerColor Radeon R9 290 PCS+ ASIC 84,8%!!!

Am2501

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
2   0   0
Renomée
0
Standort
Im schönen Ostholstein! :-)
Erstellt: , 1x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo zusammen!

Ich möchte meine PowerColor Radeon R9 290 PCS+ im Top Zustand und mit genialer ASIC verkaufen.

Geizhals-Link:

https://geizhals.at/de/powercolor-radeon-r9-290-pcs-axr9-290-4gbd5-ppdhe-a1059569.html

Die Karte habe ich am 31.01.2014 bei Alternate gekauft, besitzt also noch massig Restgarantie. Der Zustand ist perfekt, sie wurde nur einmal eingebaut und läuft seit dem völlig ohne Probleme in meinem Rechner.

Sie hat kein Spulenfiepen und hat auch noch nie einen Blackscreen, Bluescreen oder was auch immer produziert!
Originalverpackung und alles Zubehör sind vorhanden und werden mitgeschickt. Die Karte hat eine ASIC von 84,8%! Das macht sich gleich in niedrigen Spannungen unter Last bemerkbar. Außerdem ist Hynix-Ram verbaut!

Ich habe sie nur einmal für die Screens und zum ausprobieren übertaktet, aber niemals die Spannung erhöht. Sie läuft seit dem mit Standardtakt in meinem Rechner, wird aber eh nur wenig gebraucht, da ich kaum Zeit zum dengeln habe!

Einige Screens findet ihr unten im Anhang!

MP für die Karte ist 220 Euro ohne Versand!

Abholung ist natürlich auch möglich!

Nach MP Abgabe lasse ich es noch drei Tage laufen!

SK Verkauf oder Privatverkauf behalte ich mir bei entsprechendem Gebot vor!

Versendet wird per DHL Versichert für sechs Euro!

Viele Grüße

Am2501

Alle Angaben habe ich nach besten Wissen und Gewissen gemacht, gebe allerdings keinerlei Garantie. Da ist Alternate für zuständig! :) Rücknahme oder sonstige Ersatzleistungen schließe ich aus.

Läuft auch im Luxx!
PowerColor3.jpgPowerColor4.pngPowerColor1.jpgPowerColor2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1x gepusht

Cherry

Grand Admiral Special
Bewertung - 0%
0   0   0
Renomée
43
Standort
Ilmenau
Ich nehme mal den nächsten Schritt voraus und sage: für 200 nehme ich sie dir sofort ab.

Cherry

Oben Unten