News Gerücht- Verlässt Lisa Su AMD in Richtung IBM? [Update]

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.369
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Ein Gerücht von Wccftech lässt die Personalie Rick Bergman (wir berichteten) in einem gänzlich neuen Licht erscheinen. Demnach plant die amtierende Präsidentin und CEO von AMD Dr. Lisa Su einen Abgang in Richtung IBM und Rick Bergman, dem bereits 2011 Ambitionen auf den Posten des CEO von AMD nachgesagt wurden, soll als Nachfolger aufgebaut werden. Update: Lisa Su persönlich hat das Gerücht auf Twitter dementiert.
(…)

» Artikel lesen
 
mach ggf. ein "update" der alten news mit link auf die neue noch dazu.
ANgesichts des gestrigen Kurseinbruchs, kommt mir das doch alles ein wenig spanisch vor....
 
Na, das sind dann schon Gerüchte, die vom Wettbewerber gestreut sind...

Aber ich frag mich auch gerade:
WARUM zur Hölle sollte sie das machen?!
Sie hat gerade AMD nach ihrem Bild geformt, der Laden fängt gerade an zu laufen, sie hat sicher noch einiges interessantes geplant (und würde denken, dass sie wohl auch noch ihrem entfernten Verwandten eins überbraten will, mit Produkten, nicht Knüppel).
Also das passt nun wirklich nicht...

--- Update ---

Wenn AMD gut läuft und es kaum mehr was zu tun geht, OK, dann vielleicht. Aber jetzt??
 
Schlafende Hunde zu wecken ist das eine, Dinosaurier um den Schlaf bringen was ganz anderes.
Das wird wohl Konsequenzen nach sich ziehen, "Another one bites the dust"
 
Wenn AMD gut läuft und es kaum mehr was zu tun geht, OK, dann vielleicht. Aber jetzt??

Du weißt ja nie, wo die persönliche Motivation liegt.

Sie war schon mal bei IBM und die sind mit mal eben 350.000 Mitarbeitern ein paar Hausnummern größer. ;)
 
Zurück
Oben Unten