Allg. german-nlite.de für immer geschlossen

Jimi

Vice Admiral Special
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
964
Renomée
83
Standort
Hamburg
das deutsche nlite-forum german-nlite.de ist seit gestern geschlossen, bzw. vom admin in den "read-only-modus" gesetzt worden.

nachdem vor tagen auf einen schlag sämtliche mods auf eigenen wunsch das team verlassen haben entzog der board-admin die schreibrechte mit dieser letzten bekanntgabe:

Hallo an alle User,

wie mit Sicherheit einige mitbekommen haben, kam es in den letzten Tagen zu einigen Rücktritten
von Teammitgliedern. Warum, wieso und weshalb, darauf möchte ich nicht näher eingehen!

Ich werde dazu auch nicht per email, Telefon, ICQ oder sonstwie Stellung nehmen, und bitte euch,
dies zu respektieren.

Desweiteren habe ich gerade allen Gruppen die Schreibrechte hier entzogen, und damit wird dieses
Board nur noch read-only sein. Das posten wird ab sofort nicht mehr möglich sein.

Was bleibt noch zu sagen?


Alles in allem war es eine schöne Zeit!
Ich war gerne hier. Als User, als Mod und auch als Admin.
Es gab stressige Zeiten und es gab stressige User, es gab tolle Zeiten und es gab tolle User.



Machts gut, vielleicht sieht man sich an anderer Stelle wieder.


Thomas

eine wirkliche stellungnahme seitens der verantwortlichen für die gründe gab es nicht in dem forum. es wird gemunkelt, dass es interne differenzen gab.

wer jedoch aufmerksam im web unterwegs ist findet auch die gründe dafür: german-nlite.de shut down

man kann zum glück doch wieder aufatmen und sich auf das neue deutsche nlite-support-forum freuen, welches in nächster online gehen wird: german-nlite.org :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Aber wie bekannt war eigentlich das Forum? Finde es etwas seltsam das sogar in einem englischen Forum drüber gesprochen wird.
 
das forum war sehr bekannt. es ist immerhin das einzige deutsche support-forum für nlite (und vlite), sowie allgemein für windows-unattended.

das msfn-board ist die englisch-sprachige version. die beiden haben stets zusammen gearbeitet, bzw. es wurde auf german-nlite.de auch immer auf msfn.org verlinkt in den guides. :)
 
Das Forum wird fortgesetzt werden unter neuer Leitung (alte Teammitglieder) unter:

german-nlite.org

THX & Greetz

g-force (ehemaliger GN-Admin)
 
Das Forum der deutschen nLite-Community heißt

german-nlite.org


und ist bereits seit einigen Tagen online!

Zur Begrüßung gibt es das letzte XP-Updatepack ohne Registrierung zum DL!

g-force, Admin @ german-nlite.org
 
Zurück
Oben Unten