News Gewinnspiel mit Sharkoon für Zuschauer von "P3D spielt..."

soulpain

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.549
Renomée
1.762
Standort
Disneyland
Sharkoon beglückwünscht Planet 3DNow! zum erfolgreichen Start des neuen Let’s‑Play-Projekts “P3D spielt…” auf Youtube und veranstaltet zu diesem Anlass ein Gewinnspiel. Auf jeden Gewinner wartet 1 von insgesamt 5 Tactix-Tastaturen von Sharkoon. Diese sind besonders für Spieler geeignet und haben eine lange Lebensdauer. Zur Teilnahme müssen lediglich zwei Fragen beantwortet werden.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmen dürfen alle angemeldeten Benutzer, die nicht zu Sharkoon oder Planet 3DNow! gehören.

Es dürfen also nur Gäste teilnehmen?
Ne. Geht ja auch nicht. Wo muss man denn angemeldet sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind natürlich Mitarbeiter von P3D und Sharkoon gemeint, was denn sonst?
Nimm doch einfach teil, dann siehst Du schon, ob Du gewinnst.
 
Entweder steh ich jetzt komplett auf dem Schlauch, aber wie soll man den teilnehmen?

Die Lösungen werden samt Adresse und gültigem Usernamen an soulpain[at]planet3dnow.de geschickt. Die Gewinner werden kurz nach Ablauf des Gewinnspiels am 14.02. zufällig ermittelt und per PN benachrichtigt.
Für mich liest sich das so, als ob es wie bei den anderen Gewinnspielen eine Maske gibt, die ich ausfüllen kann. Hier ist aber weder ein Link noch irgendwie ein Hinweis.
 
Email an soulpain[at]planet3dnow.de (das [at]-Zeichen wurde wegen den Bots durch Buchstaben ersetzt)

Inhalt sollte aus deiner Adresse, deinen Usernamen und der Lösung bestehen.
 
Frage bevor ich teilnehme:

Ist die Tastatur spülmaschinenfest? (d.h. Abnehmbares Oberteil/Tastenfeld was inkl. Aufdrucken waschecht ist)
... bin da ziemlich faul geworden dank meiner spülmaschinenfesten Dell Tastaturen :D
 
Ich überleg eh, mir eine Neue zu kaufen, da meine nicht "shift + Strg + Space" gleichzeitig kann. (Was fuer eine Fehlinvestition) Da kommt mir das Gewinnspiel sehr gelegen.

Mal sehen, ob die Glücksfee mir hold ist :)

Gruß
skell.
 
Ich überleg eh, mir eine Neue zu kaufen, da meine nicht "shift + Strg + Space" gleichzeitig kann. (Was fuer eine Fehlinvestition)

Das kann ja sogar meine Compaq KB-9963 und die dürfte schon über 10 Jahre alt sein *buck*
 
oh, ich ich meinte natuerlich "Shift" "W" und "Space" (Rennen, Ducken und Springen macht weniger Sinn ohne Vorwärts zu gehen ^^)
Wie auch immer - das macht manche Spiele etwas schwieriger, bei denen man ohne Rennen + Springen nicht weiter kommt. :)

Gruß
skell.
 
Zurück
Oben Unten