Gezwitscher auf Planet 3DNow!

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Planet 3DNow! ist alt! 11 Jahre werden es heuer. Damit gehört die Seite zu den Dinosauriern des Internets - und wir offenbar auch, denn in der Regel stehen wir zugegebenermaßen dem ganzen neumodischen Gedöns wie Web 2.0 oder der Social Network Welle nicht allzu aufgeschlossen gegenüber. Wozu braucht man einen Blog, wenn man auch ein Forum dafür nutzen könnte? Wozu braucht man Twitter, wenn es E-Mail Benachrichtigung und RSS gibt? Die Logik erschließt sich zumindest mir nicht, aber andererseits tut es ja auch nicht weh...

So haben wir uns bereits letztes Jahr breitschlagen lassen eine Blog-Funktion zu implementieren, und auf mehrfachen User-Wunsch hin, gibt es Planet 3DNow! nun auch via Twitter:



So können die Twitterfreunde nun auch Planet 3DNow! "followen" wie es so schön Neudeutsch heißt und damit immer auf dem neuesten Stand bleiben. Ferner werden wir künftig diese Plattform auch nutzen - neben unserem Notfall-Forum auf www.planet3dnow.net - um unsere Leser im Falle einer unerwarteten Downtime auf dem Laufenden zu halten.

Zusätzlich haben wir in die News eine Funktion implementiert, die es Twitterfreunden erlaubt, eine News selbst zu zwitschern. Einfach das Twitter-Logo unter der News klicken und die Nachricht kann im eigenen Tweet in die Welt hinausgezwitschert werden.

Na dann, fröhliches zwitschern ;)
 
Ferner werden wir künftig diese Plattform auch nutzen - neben unserem Notfall-Forum auf www.planet3dnow.net - um unsere Leser im Falle einer unerwarteten Downtime auf dem Laufenden zu halten.

Das wird wohl der einzige Grund für mich sein, dieses neue Angebot zu nutzen.
 
Sorry aber ich werde mit dem Twitter net warm und somit auch net benutzen.
 
ICEMAN;bt729 schrieb:
Sorry aber ich werde mit dem Twitter net warm und somit auch net benutzen.
Dem kann ich mich anschließen. Habe keinen Account dort und sehe auch keinen Grund mir dort einen anzulegen. Man muss nicht alles mitmachen. ;-)
 
Und wenn gibt es endlich die Planet3Dnow! Facebook Seite?
 
Nero24;bt732 schrieb:
Zu welchem Zweck?
Das war ein Witz ;) Meiner Meinung braucht man das alles nicht und bin im Grunde deiner Meinung, die du oben ja beschrieben hast.
 
ICEMAN;bt729 schrieb:
Sorry aber ich werde mit dem Twitter net warm und somit auch net benutzen.
Dito. Ich kann weder mit Twitter noch mit Facebook & Co irgendetwas anfangen. Im Falle eines Ausfalls von P3D sehe ich immer im Backup-Forum nach - das werde ich auch beibehalten.

MfG Dalai
 
Auch SD ist ein altes Fossil, Web 2.0 interessiert mich nicht und ich freue mich darüber das P3D noch immer sein warmes flair verstrahlt.
Facebook, Twitter... Mumpitz der mich nicht interessiert und auch nicht von mir genutzt werden wird.

Manchmal ist es einfach besser gegen den Strom zu schwimmen und schlicht "nein" zu sagen. *baeh*
 
Sehe ich auch so.
Twitter ist für mich, bis auf wenige Ausnahmen (Stichwort: PS3 Spiel Heavy Rain Marketing, wirklich absolut genial gemacht) ziemlich sinnlos.

Und wer unbedingt alle paar Sekunden wissen muss ob es eine neue Newsmeldung gibt, der soll einen RSS Feed abonnieren ;D

Aber gut man muss es ja nicht nutzen. Ich hoffe nur da musste nicht allzuviel Aufwand reingesteckt werden, der lieber an anderen Stellen hätte investiert werden können ;)
 
Schließ mich da direkt an :D

Wozu braucht ein großes Forum wie dieses, ne Site wie Twitter? RSS-Feeds erledigen das mindestens genauso gut. Ich find Twitter mehr als unnütz :)

Kann aber auch daran liegen das ich zu alt für sowas werde ...
 
Man könnte hierbei an "Neukundenaquisition" denken... soll bei jungen Menschen ja total geil, full need und mui importante sein.

Wir brauchen auf P3D ein Rentnerunterforum. ;D
 
...man muß nicht alles mitmachen...P3D hätte nicht so viele User, wenns nicht passen würde, oder? ;D
...und ja, wir alle werden älter, ich besonders;)
 
wenigstens bin ich nicht der einzige "dinosaurier".
diese dinge habe ich mir natürlich angesehen, aber warm geworden bin ihc nie damit. verteufeln tue ich diese dinge nicht, aber vergöttern ist auch nicht mein ding.
 
Subcu;bt741 schrieb:
Ich hab mir nen Twitter Acc. vor 2 Tagen gemacht, einfach um es mal zu testen. Noch hat mich da nix überzeugt ^^

Ich habe es eine Woche getestet (damals gabs nen Bericht bei SternTV)....

Also die ersten 2 Follower irgendwelche Weiber waren, die mir ihre Privatfotos anboten, bin ich da wieder weg... *buck*
 
Xhybrid;bt738 schrieb:
Schließ mich da direkt an :D
Ich find Twitter mehr als unnütz :)

Kann aber auch daran liegen das ich zu alt für sowas werde ...
Da kann ich doch gleich mal in dieselbe Kerbe schlagen. Twitter ist für mich persönlich so nütze wie ein Furunkel am Allerwertesten.
 
Zurück
Oben Unten