GF3 Ti200 + Kyro2 Lüfter

Dodger

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
160
Renomée
0
Standort
2fort5
Da mein Orginallüfter seit gestern übelste Geräusche verursacht und heute nur noch ein radern verursacht, hab ich den Lüfter gegen den meiner defekten Kyro2 getauscht. Kann mir einer sagen ob da mit Problemen zu rechnen ist ? Die Graka läuft jetzt auf standard Einstellung 175 / 400 mhz. Der Kyrolüfter ist nur zur überbrückung gedacht und wird in den nächsten paar Tagen getauscht.

gruss ;D
 
fass doch einfach an den kühlkörper, der die gpu kühlt, wo du den kyro ölüfter draufgepackt hast...ist er mittelmäßig heiß, dass deine finger nicht direkt abschmorkeln, ists in ordnung basta :)
 
Werd ich mal machen ;D . Allerdings denk ich mittlerweile das der Lüfter das packt, nach einer Stunde BF1942 und 3 Stunden TFC hat die Graka keine mucken gemacht ich denke das kann man als Positiven Test durchgehne lassen ;)
 
Zurück
Oben Unten