gibts hier denn noch Clan Kommandanten?

zwerg-05

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
561
Renomée
2
Hi,

Bin schon ewig hier bei P3dn clan Aktive und sammle jeden Tag mitlerweile wieder Kisten aber es gibt glaube ich keine Aktiven Kommandanten mehr also meldet euch doch mal was los ist mit dem Clan lebt noch nen Kommandant oder nicht.

Finde es sollte wenigstens mal ein Kommandant Aktiv sein aber es ist ja nix mehr
 
Wenn du WOWS meinst dann scheinbar nicht... habe schon mehrfach ingame eine Beitrittsanfrage gesendet die nicht beantwortet wurde.
 
ne ich meine eigentlich WOT aber dort ists das gleiche also schon ein bisl miss denn Mitgliedern gegenüber
 
WoWS spiele ich noch gelegentlich... Nun ja... Die Luft scheint raus zu sein?

Grüße, Martin
 
Wenn irgendwas sein sollte, dann einfach eine PM an mich.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

kampfzwergie , I3utter und ma77es

sind aus dem Clan ausgetreten. Also gibt es noch Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Captn ich bin ausm clan ausgetreten weil die Kommandabten den clan komplett vor die wand gefahren haben also ich finde ein Kommandant sollte auch mal anwessen sein aber nichts ist und das macht mich traurig der clan lag mikkr am herzen aber so schnell gehts


und wenn die Kommandanten nicht mehr spielen gebt doch die rechte ab wieso sich dann an den festhalten was soll sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich richtig. Sobald ich angeschrieben wurde, habe ich versucht zu reagieren. Mehr kann ich auch nicht tun. *noahnung*
 
Reagieren ist eine Sache.

Mich hat z.B. gestört, dass die noch aktiven Spieler ordentlich Industrieressourcen einfahren und das digitale Clanlager immer voller wurde. Nur ein im Spiel aktiver Offizier hätte die Ressourcen vorbereiten und aktivieren können, so dass die Ressourcen z.B. über Creditbooster wieder bei den Aktiven angekommen wären. *noahnung*
 
Mächtig viele Seeratten auf Landgang!

1622718530592.png

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten