Gibts Nvidia Casebadges (Aufkleber) zu erwerben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TM30

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
12.349
Renomée
62
Standort
Deutscheland
Kann man nvidia Case Badges (kleine Aufkleber für die Gehäusefront) vom Nforce 2 oder für die Geforce FX irgendwo käuflich erwerben ?
 
Nee KAUFEN geht ueberhaupt nicht.
Aber schicke uns ein Fax 089/628350001 und wir schicken Dir die Stickers. Idealerweise versorgst Du auch gleich deine Freunde mit, also sage Bescheid, wieviel Du brauchst.
 
Vielen Dank, daß Sie die Zeit mitgebracht haben, die Fragen hier so freundlich zu beantworten;

Kann man Ihnen auch einfach einen frankierten Rückumschlag schicken, den Sie dann mit NVIDIA-Merchandising vollpacken? An welche Adresse sollte man sich da wenden? Leider habe ich kein Faxgerät...

-huha
 
habe auch im anderen thread schon gepostet, suche solche poster, tshirts und so weiter unbedingt. habe aber kein fax ;(
 
Hallo,

na das nenne ich mal super. Geht denn auch die Anfrage per Mail (wie wäre die Adresse ?), da ich privat kein Fax habe, ansonsten schicke ich das auf Arbeit ab.
Also wir sind ein Clan mit 7 Mitgliedern. 3 davon haben ne FX und 4 ne Geforce 4. Wäre gut wenn ich dafür die Badges bekäme, dann noch für alle 7 das "ngrafics" Badge (is auf dem Aldi Rechner drauf) Und gibt es einen Nforce 2 Aufkleber ? Dann hätt ich gerne auch nochmal 3 Stück ;D Eine letzte Frage, gibts vielleicht auch Aufkleber in einem Grösseren Format ? Ich danke schonmal, ich werd wohl das ganze nochmal auf ein Fax oder in die email schreiben.

Vielen Dank nochmal 8)
 
Vielen Dank für das tolle Angebot!

Das Fax ist auf dem Weg :]


greetz
Hardwarefreak
 
Hier noch einmal an alle, damit wir nicht durcheinander kommen:

Wir haben
Poster mit Dawn
Case Sticker NVIDIA und GeForce FX
ein paar Schlusselbaender (in Quitschgruen)
groesser Aufkleber (17x17)
ein paar wenige T-Shirts noch, verschiedene Motive
Kugelschreiber

Idealerweise sendet Ihr ein Fax (089/62835001) - es wird doch irgendjemand in der Bekanntschaft ein Fax haben - mit der Adresse wo es hingehen soll. Weiterhin tut Ihr Antje ein gefallen, wenn Ihr fuer Freunde mitbestellt (aber halbwegs ehrlich bleiben).

Wir schicken was wir haben, solange der Vorrat reicht.

Ottmar
 
Original geschrieben von Ottmar Knauer
Hier noch einmal an alle, damit wir nicht durcheinander kommen:

Wir haben
Poster mit Dawn
Case Sticker NVIDIA und GeForce FX
ein paar Schlusselbaender (in Quitschgruen)
groesser Aufkleber (17x17)
ein paar wenige T-Shirts noch, verschiedene Motive
Kugelschreiber

Idealerweise sendet Ihr ein Fax (089/62835001) - es wird doch irgendjemand in der Bekanntschaft ein Fax haben - mit der Adresse wo es hingehen soll. Weiterhin tut Ihr Antje ein gefallen, wenn Ihr fuer Freunde mitbestellt (aber halbwegs ehrlich bleiben).

Wir schicken was wir haben, solange der Vorrat reicht.

Ottmar

einfach an Antje schicken? lol... das mach ich dann mal

Danke ;D
 
Hui,

wow da schick ich morgen ein Fax aber los :)

Sowas wirds wohl bei ÄHM-TI nicht geben ;D ;D ;D

Und nochmals vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten