Gigabyte baut intel board mit 4x PCIe 16x

SKYNET

Grand Admiral Special
Mitglied seit
07.06.2002
Beiträge
4.179
Renomée
7
Standort
Zürich
Zuletzt bearbeitet:
auch hier wird wohl der limitierende faktor der prozessor sein...einem sli aus zwei 6800ultra karten ist ein fx55 schon zu langsam...dann werden 4 chips sich totlangweilen
 
yo da is ne Phasechange Pflicht.... Unter 3Ghz geht da nix^^

uh aber wenn ich mir den untersten PCIe angucke, so tief wie der sitzt wirds eng in Manchen gehäusen... nach unten hin... und die enorme Hitzeentwickung noch dazu.,...

... als nächstes kommt dann darein 4x die Dual 6800Ultra, also 8 GPUs ;D

hmmmm und feddich is die neue AAlchemy (war damals ne riesen 3dfx Karte mit bis zu 16VSA 100 GPUs)
 
hallo

hab mal ne frage !

wie sollen denn die vier karten zusammengesteckt werden?

oder braucht man dann 2 bildschirme eine 2.maus und tastatur oder so ?

ach nur so nebenbei das board hab ich schon / mit 4xX950XT PE @ 1,8GHZ GDDR@750GPU --32pips .........@2048MB--------mit einem 1000W netzteil @STANDHEIZUNG

3dmark2003: 145321

3DM05: 73534

hab ich jetzt nen neuen rekord oder so ?

achja ich kann kein spiel mehr spielen da die alle mit mind. 1000fps laufen und das ist mir zu schnell!

du verstehst was ich meine ---die sind verückt geworden ..........!!!!!!!!!!!!

ich würde sagen so etwas wird man erst ab 2008 brauchen!

ich hab derzeit eine 6800GT drinnen und die is schon sau schnell! ;D


ich möchte mal ein paaaaaaaaaaaar benches sehe das wär geil.....mit so 4x6800ULTRA

das wär geil!!! *lol*
 
hmm 16x Anti Aliasing wäre schon net schlecht, besonders dann wenn ich auf meinem 32" Aldi LCD TV zocken tue ^^ *chatt*
 
hatte mal nen test von einem 6800ultra sli gesehn...bei de mhaben die nen fx55 mal auf 3,2ghz getaktet...dann brachte das sli erst wirklich seine volle leistung

...für 4 chips denk ich mal reichen nicht mal mehr nur ein core...da müßte schon eher dualcore her...leider fehlt da ja aber die unterstützung bei derzeitiger software für

...ich sag mal so, wenn jemand die kohle hätte sich so nen quad sli zu kaufen, dann würde dem sicherlich net der stromverbrauch interessieren und hätte bestimmt auch noch das geld für waküler für alle karten...von daher brauch der jenige nur noch nen nen kokü gekühlten a64 @ >3,5ghz und losgehts *lol*

=> 3D Mark 2005 = 20.000 Punkte ;D
 
harhar, endlich wird es was für owner geben...4x 2x 6800GT im SLI = 8x 6800GT power = kill them all!
Das Problem ist, dass die nur jede für sich arbeiten. Das heißt, mehr als 2 GPUs kannste nich an ein Spiel dransetzen... und wer will/kann schon 4 Spiele gleichzeitig mit einer Maus und einer Tastatur auf 4 Monitoren spielen? :]
Für AMR wäre das aber interessant. Vielleicht kann diese ATi-Erweiterung ja mehr Karten verwalten als wir bisher dachten...


Ansonsten kann es auch einfach sein, dass Gigabyte dem Nutzer die Wahl lassen möchte, wo die beiden Karten eingesteckt werden sollen - von wegen Abwärme und so'n Krams.
 
SFVogt schrieb:
aus diesem Posting

auch hier wird wohl der limitierende faktor der prozessor sein...einem sli aus zwei 6800ultra karten ist ein fx55 schon zu langsam...dann werden 4 chips sich totlangweilen

nö, das zauberwort heißt SSAA.
 
AndyX schrieb:
aus diesem Posting
du verstehst was ich meine ---die sind verückt geworden ..........!!!!!!!!!!!!

ich würde sagen so etwas wird man erst ab 2008 brauchen!
solche leute versteh ich net !!! keiner zwingt euch irgend etwas in diese richtiung zu kaufen...aber immer werden solche sprüche geklopft *noahnung*

...wer kein interesse daran hat, der solls lassen ;)
 
hi

sicher, mein neid zwingt mich dazu das zu kaufen!!

aber nur wann? *chatt*
 
ach Leutz ich hab ca. 15 SLI Karten zu Hause. Nun ratet mal was das für welche sind *chatt*
 
Zurück
Oben Unten