Gigabyte MA785G-UD3H - ACC Problem

zwerg-05

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
561
Renomée
2
Hallo,

ich glaub ich hatte schonmal ein ähnliches Topic erstellt, kann dies aber nicht mehr finden...

Also:
Ich hab das oben genannte Board und aus irgendwelchen Gründen vertragen sich bei mir die EC Firmware und die ACC Funktion nicht. ???

Hatte mit dem F3 und F4 Bios immer das Problem dass mein PC nicht mehr hochfuhr wenn ich die Ec Firmware auf Hybrid gestellt habe und ACC aktivierte. Beim booten hat er sich dann immer wieder ausgeschaltet.

Nun hab ich das neue F5 (Beta) Bios installiert. EC Firmware lässt sich einstellen. Aktiviere ich ACC schaltet es sich automatisch beim hochfahren wieder aus. Lasse ich die Firmware auf normal bleibt ACC aktiviert.

Ich kann mir absolut nicht erklären warum ich nicht beides aktivieren kann.

Ich habe ein No-Name Netzteil. Kann es sein dass dieses nicht genug Strom liefert? Oder eventuell weil ich nur einen 4-Pin Anschluss am NT habe, das Board aber eigentlich 8 Pinne gebrauchen könnte?

Wer weiß Rat?
 
Ja, EC Firmware. Das, was über ACC steht :)

Hab nen Phenom X3 und bin auf der Suche nach dem vierten Kern....;D
 
Zurück
Oben Unten