[V-T] Gigabyte Setto + Coolermaster ab 20€ | 2,5" HDD 15€ | NEC MultiSync LCD 1880SX ab 20€

xRuBiCoNx

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 93.8%
15   1   0
Renomée
0
Erstellt: , 6x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo Zusammen,

ich habe bei mir etwas meinen Hardwarebestand aufgeräumt und ein paar Sachen zum verkaufen zusammengestellt :D

Als Tauschobjekte würden mich folgende Sachen interessieren (ggf. mit Wertausgleich in Hardware oder Geld beiderseits wenn nötig):

• DDR4 RAM 3333+ Quad Kits
  • 2,5" SSD 2TB+ (nicht 840er Samsung)
  • M2 SSD 950 Pro (jede Größe interessant)
  • ATX X99 Board mit 5930k oder 5960x

Verhandlungen über Preise ist in vernümftigem Rahmen möglich (besonders wenn man mehrere Sachen nimmt).

Gehäuse

Gigabyte Setto (schwarz)
GIGABYTE - PC Components - Legacy - Setto 1000

Keine Mods am Gehäuse und es müssten auch alle Halterungen für die Laufwerksschächte da sein.

Bei Interesse kann ich Fotos machen und reinstellen

MP 20€

Coolermaster Wavemaster TAC-T01 (silber)
Coolermaster Wavemaster im Test - ComputerBase

Im Deckel ist ein Dual Radiator im zwei silent 120ern mit blauen Rotorblättern verbaut und im Boden eine Pumpenhalterung für eine Aquastream.
Coolermaster Aerogate 1 Lüftersteuerung ist verbaut um alle Lüfter steuern zu können und ein Papst 80mm silent Lüfter ist vor den Laufwerksschächten.

Bei Interesse kann ich Fotos machen und reinstellen

MP 20€

Festplatten / SSDs

Fujitsu MJA2320BH 320GB 2,5" 5400 rpm
Kaum gelaufen und wurde immer nur als Backupplatte benutzt

CDI Screen:
http://www.xrubiconx.de/pix/hdds/fujitsu_320GB.png

MP 15€

TFTs
Ich miste grade meinen Monitorbestand aus und da sind mir folgende Schätzchen in die Hände gefallen.

Bei Interesse kann ich auch gerne Bilder reinstellen!

NEC MultiSync LCD 1880SX
http://www.nec-display-solutions.com/static/specials/lcd1880sx/deutsch/download/1880sx.pdf

Idealer TFT zum testen da er 2x DVI und 1 x VGA hat und zwischen diesen 3 Anschlüssen hin und her schalten kann

MP 20€

Wenn jemand Interesse an mehreren Sachen aus dem Thread hat sind sind Bundleanfragen/Vorschläge erwünscht und werden bevorzugt!

Läuft in:
Hardwareluxx: Link
Planet3DNow!: Link

Regeln für Verkauf + Bieten:
  • Fragen und Preisverhandlungen bitte im Thread und nicht per PN (nur Abwicklung per PN ;))
  • Gebote sind bindend nachdem ich sie angenommen habe
  • Beim Rücktritt von Geboten behalte ich mir vor eine negative Bewertung für den User zu geben
  • Angegebene Preise + Gebote jeweils in Euro und verstehen sich exkl. Versand wenn nicht anders angegeben
  • wird auf einen Artikel geboten läuft dieser 48h
  • Ich behalte es mir vor die Artikel Privat zu verkaufen, teile es hier dann aber direkt mit
  • alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht
  • Ich bewerte erst wenn ich selbst eine Bewertung bekommen habe.
  • Verkauf der Artikel aus diesem Thread erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung & Garantie (es handelt sich um einen Privatverkauf)
  • Keine Rücknahme von Artikeln
  • Ich behalte ich mir vor, User die mir/anderen negativ aufgefallen sind (z.B. schlechte Bewertungen), vom Kauf meiner Artikel auszuschließen

Versand:

DHL:
  • DHL Paket (bis 2kg) 5€
  • DHL Paket (bis 10kg) 6€
  • DHL Paket (bis 31,5kg) 15€

Verkauft

Zuletzt bearbeitet:
6x gepusht
Oben Unten