xRuBiCoNx
Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 0
Erstellt: ,
6x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo Zusammen,
ich habe bei mir etwas meinen Hardwarebestand aufgeräumt und ein paar Sachen zum verkaufen zusammengestellt
Als Tauschobjekte würden mich folgende Sachen interessieren (ggf. mit Wertausgleich in Hardware oder Geld beiderseits wenn nötig):
Verhandlungen über Preise ist in vernümftigem Rahmen möglich (besonders wenn man mehrere Sachen nimmt).
Gehäuse
Gigabyte Setto (schwarz)
GIGABYTE - PC Components - Legacy - Setto 1000
Keine Mods am Gehäuse und es müssten auch alle Halterungen für die Laufwerksschächte da sein.
Bei Interesse kann ich Fotos machen und reinstellen
MP 20€
Coolermaster Wavemaster TAC-T01 (silber)
Coolermaster Wavemaster im Test - ComputerBase
Im Deckel ist ein Dual Radiator im zwei silent 120ern mit blauen Rotorblättern verbaut und im Boden eine Pumpenhalterung für eine Aquastream.
Coolermaster Aerogate 1 Lüftersteuerung ist verbaut um alle Lüfter steuern zu können und ein Papst 80mm silent Lüfter ist vor den Laufwerksschächten.
MP 20€
Festplatten / SSDs
Fujitsu MJA2320BH 320GB 2,5" 5400 rpm
Kaum gelaufen und wurde immer nur als Backupplatte benutzt
CDI Screen:
http://www.xrubiconx.de/pix/hdds/fujitsu_320GB.png
MP 15€
TFTs
Ich miste grade meinen Monitorbestand aus und da sind mir folgende Schätzchen in die Hände gefallen.
Bei Interesse kann ich auch gerne Bilder reinstellen!
NEC MultiSync LCD 1880SX
http://www.nec-display-solutions.com/static/specials/lcd1880sx/deutsch/download/1880sx.pdf
Idealer TFT zum testen da er 2x DVI und 1 x VGA hat und zwischen diesen 3 Anschlüssen hin und her schalten kann
MP 20€
Wenn jemand Interesse an mehreren Sachen aus dem Thread hat sind sind Bundleanfragen/Vorschläge erwünscht und werden bevorzugt!
Läuft in:
Hardwareluxx: Link
Planet3DNow!: Link
Regeln für Verkauf + Bieten:
Versand:
DHL:
Verkauft
ich habe bei mir etwas meinen Hardwarebestand aufgeräumt und ein paar Sachen zum verkaufen zusammengestellt

Als Tauschobjekte würden mich folgende Sachen interessieren (ggf. mit Wertausgleich in Hardware oder Geld beiderseits wenn nötig):
- DDR4 RAM 3333+ Quad Kits
- 2,5" SSD 2TB+ (nicht 840er Samsung)
- M2 SSD 950 Pro (jede Größe interessant)
- ATX X99 Board mit 5930k oder 5960x
Verhandlungen über Preise ist in vernümftigem Rahmen möglich (besonders wenn man mehrere Sachen nimmt).
Gehäuse
Gigabyte Setto (schwarz)
GIGABYTE - PC Components - Legacy - Setto 1000
Keine Mods am Gehäuse und es müssten auch alle Halterungen für die Laufwerksschächte da sein.
MP 20€
Coolermaster Wavemaster TAC-T01 (silber)
Coolermaster Wavemaster im Test - ComputerBase
Im Deckel ist ein Dual Radiator im zwei silent 120ern mit blauen Rotorblättern verbaut und im Boden eine Pumpenhalterung für eine Aquastream.
Coolermaster Aerogate 1 Lüftersteuerung ist verbaut um alle Lüfter steuern zu können und ein Papst 80mm silent Lüfter ist vor den Laufwerksschächten.
MP 20€
Festplatten / SSDs
Fujitsu MJA2320BH 320GB 2,5" 5400 rpm
Kaum gelaufen und wurde immer nur als Backupplatte benutzt
CDI Screen:
http://www.xrubiconx.de/pix/hdds/fujitsu_320GB.png
MP 15€
TFTs
Ich miste grade meinen Monitorbestand aus und da sind mir folgende Schätzchen in die Hände gefallen.
Bei Interesse kann ich auch gerne Bilder reinstellen!
NEC MultiSync LCD 1880SX
http://www.nec-display-solutions.com/static/specials/lcd1880sx/deutsch/download/1880sx.pdf
Idealer TFT zum testen da er 2x DVI und 1 x VGA hat und zwischen diesen 3 Anschlüssen hin und her schalten kann
MP 20€
Wenn jemand Interesse an mehreren Sachen aus dem Thread hat sind sind Bundleanfragen/Vorschläge erwünscht und werden bevorzugt!
Läuft in:
Hardwareluxx: Link
Planet3DNow!: Link
Regeln für Verkauf + Bieten:
- Fragen und Preisverhandlungen bitte im Thread und nicht per PN (nur Abwicklung per PN
)
- Gebote sind bindend nachdem ich sie angenommen habe
- Beim Rücktritt von Geboten behalte ich mir vor eine negative Bewertung für den User zu geben
- Angegebene Preise + Gebote jeweils in Euro und verstehen sich exkl. Versand wenn nicht anders angegeben
- wird auf einen Artikel geboten läuft dieser 48h
- Ich behalte es mir vor die Artikel Privat zu verkaufen, teile es hier dann aber direkt mit
- alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht
- Ich bewerte erst wenn ich selbst eine Bewertung bekommen habe.
- Verkauf der Artikel aus diesem Thread erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung & Garantie (es handelt sich um einen Privatverkauf)
- Keine Rücknahme von Artikeln
- Ich behalte ich mir vor, User die mir/anderen negativ aufgefallen sind (z.B. schlechte Bewertungen), vom Kauf meiner Artikel auszuschließen
Versand:
DHL:
- DHL Paket (bis 2kg) 5€
- DHL Paket (bis 10kg) 6€
- DHL Paket (bis 31,5kg) 15€
Verkauft
Zuletzt bearbeitet: