News Gigabyte spendiert 60 EUR beim Kauf eines Aorus-Mainboards

60 Euronen für ein intel aber nur 20 für ein AMD Board ???

Wieviel Geld gabs von intel dafür `
 
Hat trotzdem einen faden Beigeschmack !
 
Ja, da wird Intel wieder reichlich Sponsoring betreiben. Die habens ja dicke. Wird mich aber trotzdem nicht davon abhalten, mir eine AM4 Plattform mit R5 1600 zu kaufen. Welches Board es da letztlich wird, hängt davon ab, was die Hersteller in den nächsten 2-3 Monaten noch in Sachen BIOS Updates bringen.
Gerade bei Gigabyte siehts da bisher recht mau aus und auch in den Tests zu Ryzen 5 schneiden deren Boards nicht so dolle ab.
 
wer bezahlt das eigentlich, wenn bei amd-produkten irgendwelche spiele-bundles verschenkt werden?

ich hab für mein am4-mainboard einmal prey bekommen. davor doom für eine rx480 und aus früheren jahren waren da afair solche sachen wie civ5 (oder war es beyond earth?), alien isolation usw. dabei.
 
@Santa !

Schau Dir mal bei ASRock die ganzen neuen Bios Versionen an. Musste Heute selber staunen wie lang die RAM QVL jetzt ist :o
 
Als ich mir das Gigabyte GA-F2A88XN-WIFI Mainboard 2014 gekauft habe gab es bei Gigabyte eine ähnliche Aktion.

http://forum.gigabyte.de/index.php?page=Thread&threadID=8676

Das meisten nur Mainboards mit Intel Chipsätzen in solchen Aktionen teilnehmen ist nichts neues. Meisten führe ich das auf das Marketing buget von Intel zurück ,dass zu mindest einen Teil der Kosten übernimmt. Schlimmer finde ich die eingeschränkte Auswahl an guten Mainboards für Systeme mit AMD-Innenleben. Besonders im ITX Bereich sieht es traurig aus. Zumindest ist das AB350N-Gaming WiFi angekündigt. Ich hoffe man das es so gut wie die davorigen ITXBoards wird.
 
Zurück
Oben Unten