• In dieser Sektion des Forums werden Pressemitteilungen der Hersteller 1:1 veröffentlicht. Planet 3DNow! übernimmt weder für die Richtigkeit der Angaben noch für die Art der Formulierung jedwede Verantwortung. Oft sind Pressemitteilungen mit typischen Marketing-Floskeln wie "einer der bedeutendsten Herstellern von XY" versetzt. Diese Aussagen sind subjektiv und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

PM GIGABYTE stellt die AMD Radeon™ RX 6500 XT Grafikkarten vor

Deutschsprachige Pressemitteilung

Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.
Das WINDFORCE Kühlsystem ermöglicht hervorragende 1080p Gaming-Performance und erstaunliche Frameraten

GIGABYTE TECHNOLOGY Co. Ltd, einer der führenden Hersteller von Premium Gaming Hardware, hat die neuen Grafikkarten mit AMD Radeon™ RX 6500 XT GPUs vorgestellt. Die RX 6500 XT GAMING OC 4G und die Radeon RX 6500 XT EAGLE 4G Grafikkarten sind mit WINDFORCE Kühlung ausgestattet und wurden entwickelt, um großartige Leistung in Spielen mit erstaunlicher Effizienz zu vereinen. Erlebe die Zukunft, genieße exzellentes 1080p Gaming und stürze dich in beeindruckende virtuelle Welten mit der Leistung der neuen Grafikkarten-Generation.

Basierend auf der bahnbrechenden AMD RDNA™ 2 Gaming-Architektur, sind die neuen Grafikkarten speziell entwickelt worden, um ein unglaubliches Erlebnis in 1080p zu ermöglichen und mehr Spielern Zugang zu populären AAA und ESport Titeln zu ermöglichen. Die Grafikkarten bieten hohe Bandbreiten, geringe Latenzen dank AMD Infinity Cache™ und extrem schnelle 4GB GDDR6 Speicher. Dabei unterstützen sie auch Microsoft Windows 11 und Microsoft DirectX® 12 Ultimate, sowie AMD Smart Access Memory™ Technologie, AMD FidelityFX™ Upscaling und weitere fortschrittliche Funktionen, die ein visuell beeindruckendes Spielerlebnis mit hohen Bildwiederholraten erlauben.

Die Radeon RX 6500 XT GAMING OC 4G Grafikkarte nutzt das WINDFORCE Kühlsystem, Screen Cooling Technologie und eine schützende Back Plate, was sie zur idealen Wahl für Spieler macht, denen Performance wichtig ist. Auch die Radeon RX 6500 XT EAGLE 4G verfügt über WINDFORCE Kühlung und vereint ein einzigartiges Design mit hoher Effizienz und Langlebigkeit.

(…)

» Pressemitteilung lesen
 

skibice

Commander
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
158
Renomée
7
Standort
Thüringen, Floh-Seligenthal
Gut von AMD gemeint die 6500 XT und das wars auch schon. UVP zu Teuer und vom Marktpreis will ich erst gar nicht anfangen.
 
Oben Unten