News Gigabyte Supportliste verrät einige AMD Epyc Milan Modelle

Nero24

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
22.936
Renomée
8.761
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
Die Hersteller sind längst dabei, ihre Server und Mainboards mit den neuen Epyc-Modellen zu testen und Freigabelisten zu erstellen. Wahrscheinlich hätte die Information, die Gigabyte nun in seine Supportliste für das Serversystem R282-Z96 geschrieben hat, noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen, denn sie verrät fünf Modelle der kommenden Epyc-Serie mit Codenamen Milan.

(…)

» Artikel lesen
 

thorsam

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
2.314
Renomée
441
Standort
Hannover
Das letzte BIOS für das Gigabyte MZ72-HBO ist vom 28.01.2021.
Dann dürfte das Nächste wohl den Milan-Support mit enthalten.
 

thorsam

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
2.314
Renomée
441
Standort
Hannover
Hatte ich auch versucht zu aktuallisieren. Kam aber nur die Fehlermeldung.
Nur der Tongenerator hat mir einen riesen Schreck versetzt. Bisher war er ja stumm wie ein Fisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten