• In dieser Sektion des Forums werden Pressemitteilungen der Hersteller 1:1 veröffentlicht. Planet 3DNow! übernimmt weder für die Richtigkeit der Angaben noch für die Art der Formulierung jedwede Verantwortung. Oft sind Pressemitteilungen mit typischen Marketing-Floskeln wie "einer der bedeutendsten Herstellern von XY" versetzt. Diese Aussagen sind subjektiv und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

PM GIGABYTE veröffentlicht die Grafikkarten der AMD Radeon™ RX 6600 XT Serie

Deutschsprachige Pressemitteilung

Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.
Erlebe unglaubliche 1080p Gaming Performance.

GIGABYTE TECHNOLOGY Co. Ltd, einer der führenden Hersteller von Premium Gaming Hardware, hat die neuen AMD Radeon™ RX 6600 XT Grafikkarten mit AMD RDNA™ 2 Gaming Architektur angekündigt. Die Radeon™ RX 6600 XT GAMING OC PRO 8G, die Radeon™ RX 6600 XT GAMING OC 8G und die Radeon™ RX 6600 XT EAGLE 8G wurden entwickelt, um die ultimative 1080p Leistung in Spielen zu ermöglichen.

(…)

» Pressemitteilung lesen
 
Zurück
Oben Unten