GigaTV Cable Box 2 4K Box, am PC anzuschließen ?

tom1tom

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Renomée
132
Standort
BERLIN
Hi,

was brauche ich um die GigaTV Cable Box 2 4K Box, am PC anzuschließen ?

Ich kann sie am Monitor anschließen per HDMI . Samsung U28 E 590 D 4K die schlimmsten Mini Lautsprecher ever, quäken ist noch geschmeichel:
Zudem ist die Tonausgabe auf stumm gestellt und ich bekomme sie nicht wieder an. Trotz Studium des Handbuches.

Dann würde ich vom Kopfhörer Ausgang des Monitors in die Soundblaster z Eingang leiten.

Denke ich mal..

was brauche ich um den Ton auf PC zu leiten und Ausgabe über meine PC -lautsprecher zu haben.

hätte die Cable Box 2 nen Kopfhörer Ausgang. Wäre der Text hier nicht vorhanden.

Jetzt sind gute Ratschläge + Tipp´s gefragt.

ach ganze Theater nur weil mein Samsung 50 zoll TV gestern gestorben ist.

und ich z.zt. nicht mal ebenso ca.600,- für nen einfachen Samsung zu liegen habe.
Muss jetzt die 4-6 Monate überbrücken mit Notlösung über Monitor.

Danke Thomas

Hast Du Internet auch über Kabel und ne Fritz.box (6660 oder 6591)?
Dann kannst Du Dir von der Fritten ne Senderliste erstellen lassen und über VLC auf dem PC schauen.
Oder halt die Mediatheken der Sender nutzen (bis auf RTL machbar).

Hast Du Internet auch über Kabel und ne Fritz.box (6660 oder 6591)?
Dann kannst Du Dir von der Fritten ne Senderliste erstellen lassen und über VLC auf dem PC schauen.
Oder halt die Mediatheken der Sender nutzen (bis auf RTL machbar).
Ne ne Fritte habe ich nicht .

Nur ne Vodafon Station ( Router ) 1719922872441.pngmit 1000 down / 50 up

Oh mit VlC bin ich nicht so vertraut außer Musik abspielen oder mal den Equalizer nutzen.
Gehört habe ich schon mal das man damit auch Stream's aufnehmen und Abspielen kann.
Habe auch ne gute adresse "2ix2. c..." da geht auch viel.

mal sehen evtl. bekomme ich heute noch Ersatz durch Familie nen Oller 32 zoller von Samsung ( 2009 ) na ja nix dolles aber zur Not frisst der Teufel fliegen.

lg

P.s. Ton habe ich jetzt geschafft zu Hören über Monititor mit Kopfhörer .
Jetzt geht Bastelei los.
Langes Kabel und 2 x Male 3,5 klinke .1719923573433.png1 x rein in Monitor und 1 x rein in Soundkarte Soundblaster Z .

Zuletzt bearbeitet:
Erledigt.

Neuer TV läuft schon .

Danke kann geschlossen werden

Zurück
Oben Unten