Gindi macht Diät

Bin ich zu dick?

  • Ja du fetter Sack nimm endlich ab

    Stimmen: 35 66,0%
  • Nein ein dicker Bauch hat irgendwie Stil

    Stimmen: 6 11,3%
  • Wayne

    Stimmen: 12 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

andr_gin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
12.06.2003
Beiträge
3.052
Renomée
24
Standort
St. Pölten (60km westlich von Wien)
Als ich mich heute auf die Waage gestellt habe und schauen wollte, wie schwer ich bin, habe ich mich gleich einmal ordentlich geschreckt:

Bauch%20klein.jpg


Leider vom Ziffernblatt nichts mehr zu erkennen*nosorry*

Als ich dann den Bauch eingezogen habe, habe ich mich gleich noch einmal geschreckt: 100kg, dabei geht unsere Waage 6 kg hinten.

Daher mein Beschluss: Ab morgen bin ich auf Diät. Jetzt kommen sicher wieder die Wayne Schreier, aber ich brauche ein paar Zeugen, sonst wird daraus nichts.
 
Hab mal für´s erste gestimmt um dich zu unterstützen, das mit dem fetten Sack warst allerdings du;)
 
schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problemchen bin *buck*

Hattest Du nicht mal irgendwo geschrieben, Du seist >190cm groß ? In dem Fall hast Du doch überhaupt kein Problem - wer will schon aussehen wie ein waschbrettbebauchtes Mukkibuden-Opfer ? Ein echter Mann braucht Bauch - In diesem Sinne habe ich auch abgestimmt ... *chatt*

Wenn es dir in deinem Leben ansonsten gut geht würde ich mal sagen, dass eine Umstellung der Ernährungsgewohnheiten am meisten bringen würde; regelmäßige kleinere Mahzeiten und vor allem spät Abends nichts mehr essen - vergiss jegliche Art von Diäten ...

Falls Du ein "Frustesser" bist, sollte man lieber das Übel an der Wurzel packen als alleine das Gewicht zu "optimieren" ...

mfG

denton
 
Ich bin 1.93m, aber 106kg sind immer noch deutlich über dem, was ich gerne hätte. Mit Diät meine ich, dass ich soviel esse, wie normale Menschen auch und vielleicht noch etwas weniger. Bisher habe ich Tage gehabt, wo ich 60 Pfannkuchen verdrückt habe oder einmal 30 Eier als Mittagessen.

Frustesser - ja das könnte hinkommen*buck* Das würde zumindest erklären, warum ich in letzter Zeit so viel zugenommen habe
 
Ich bin 1.93m, aber 106kg sind immer noch deutlich über dem, was ich gerne hätte. Mit Diät meine ich, dass ich soviel esse, wie normale Menschen auch und vielleicht noch etwas weniger. Bisher habe ich Tage gehabt, wo ich 60 Pfannkuchen verdrückt habe oder einmal 30 Eier als Mittagessen.

Frustesser - ja das könnte hinkommen*buck* Das würde zumindest erklären, warum ich in letzter Zeit so viel zugenommen habe

Vll probierst du´s mal mit nem großem Salat als Mittagessen - bei dem Wetter eh angenemer als irgend was warmes,
mfg birki2k
 
106kg bei 1.90m ist zwar nicht gerade Oberlix-mässig aber deine paar Kilo zuviel scheinen dir nur in der Bauchgegend rum zu hängen.
Wenn du wieder dein Pfannenkuchen-lust wieder verspürst, sollste lieber soviel Grünzeugs essen bist du satt bist. Also: 1 Kiste Kopfsalat, 5KG tomaten, 8 Gurken etc....;)
 
*kopfkratz Irgendwie hab ich noch n Bild von dir im Kopf, wo de drauf aussahst wie der typische Spargeltarzan :) Oder haste jetzt innerhalb von nem halben Jahr 30kg zugelegt?
 
um den 30sten rum ist das normal, es macht "plopp" und der bauch ist da (innerhalb kürzester zeit).
mit 19 wäre mir das aber noch etwas zu früh. also, ab zum sport, mehr auf die frau und weniger futtern.
;)
 
uiuiui, du siehst ja deinen pipimann gar nicht mehr wenn du ganz normal runterguckst ;D also fang schleunigst ne diät an ;)
 
[ ] Ja du fetter Sack nimm endlich ab
[ ] Nein ein dicker Bauch hat irgendwie Stil
[ ] Wayne
[x] Benutz ein Fellentferner

SCNR ;D
 
also bei diesem akuten Fall von Spiegelei-Syndrom würde ich auch zur Diät greifen:) mache auch grade in ansätzen Diät:) Zum beispiel nicht mehr zum Mcs! Das spart auch ne Menge Kohle!


PS: Spiegelei-Syndrom: Wenn man ohne Spiegel seine Eier nicht mehr sieht...dannn;)
 
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel ;D
Und 106kg bei 1,90 ist doch auch nicht gerade so viel.
Klar solltest du womöglich mal deine Ernährung etwas überdenken insofern das mit den 60 Pfannkuchen stimmt (sry es mag stimmen, aber klingt für mich arg übertrieben, dass futtern ja nicht mal diese "Strongest Man" Typen).
 
du bist dick. also versuch abzunehmen, auch wenn cih mir sicher bin das es bei dir nicht klappt :) aber die hoffnung stirbt ja wie man weiss yuletyt. also hau mal rein!! son bauch is doch net schoen. ich kenn das selber... :(
 
*kopfkratz Irgendwie hab ich noch n Bild von dir im Kopf, wo de drauf aussahst wie der typische Spargeltarzan :) Oder haste jetzt innerhalb von nem halben Jahr 30kg zugelegt?

Ich glaube das muss jemand anderes gewesen sein.*lol*
 
haste schon abgenom?
 
Ok die ersten 2 Tage habe ich noch normal gegessen:

Stand 21.7.: 101kg
Stand 23.7.: 99kg

P.S.: Immer 6kg für meine Waage dazurechnen
 
Was braucht Man(n) einen Sixpack, wenn Man(n) ein Fässle haben kann? *noahnung*













;)
Aber falls du dich unwohl fühlst:
Am Anfang wenig essen, auch wenn man Hunger hat. Dann nach ein paar Tagen nur so viel essen, bis man satt ist. Merke: man ist satt, wenn man kein Hungergefühl hat. Appetit ist was anderes ;) Aber wenn du das ein paar Tage/Wochen durchgezogen hast, ist das ganz normal. Bei mir hats funktioniert. Aber gesund ernähren ist sowieso wichtig.

Also viel Spaß beim abnehmen

MfG Chris
 
Zurück
Oben Unten