Glückwunsch Just for P3D

[Bad Boys]Blade

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
288
Renomée
0
Standort
Köln
Herzlichen Glückwunsch an euch zur Führung bei P3D.
Ne echt stramme Leistung Leute!Macht weiter so.



dance.gif
dance2.gif


mfg
Blade
 
PFUI! PFUI! PFUI! BÖSE; BÖSE JfP3Ds...

wir holen euch schon noch auf! früher oder später... 8) ;D ;)


aber naaaaaaa jut, ich ring mich mal durch:

herzzzz...

ich kanns nich! okok, vll jetz?


herzlichen glückwunsch

puh, geschafft! ;) ;D grad so...



aber wie gesagt: früher oder später... 8) 8) 8) ihr könnt SCHON JETZ ANGST KRIEGEN VOR DER GEBALLTEN ta-mACHT1 ;D 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( :P
 
Ja, Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir
xyxthumbs.gif


Echt starke Leistung :o Die holt keiner mehr ein, auch der Team-Account nicht :P Haben uns ja gerade erst überholt und zumindest ich spür schon keinen Windschatten mehr :] ;D ;)

Weiter so :D
 
herzlichen glückwunsch auch von mir zu dieser wirklich guten leistung! :D
 
Natürlich auch von meiner Seite einen
HerzlichenGlückwunsch !! :D :D

Das war ja wirklich absolutes Rekordtempo was Ihr hier vorgelegt habt :o

Aber noch geben wir uns nicht geschlagen ;)
 
Herzlichen Glückstrumpf auch von mir.


greetz MikeK
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle!:) 8)

Wo ist der der Rest der JF-Truppe? Die haben wohl den Anlass verschlafen....*lol* *schäm* ;D
Ich hoffe wir werden den 1.Platz würdig innehalten und werden dabei nicht fett und träge. Nun muss eben die Hauptmotivation im Aufstieg des gesammten Teams P3D liegen, was eigentlich immer das vorrangige Ziel sein sollte.


CU
Conti
 
Auch einen fetten Glueckwunsch von mir !
:)
 
Original geschrieben von Nero24

Echt starke Leistung :o Die holt keiner mehr ein, auch der Team-Account nicht :P Haben uns ja gerade erst überholt und zumindest ich spür schon keinen Windschatten mehr :] ;D ;)

na super! starke leistung... PFUI die zweite! ;D :o :P und sowas soll dann ein vorbild für die anderen ta-mitgänger als mister p3d sein! so nich!

ab in die ecke! und jetz schämen... ;D 8) :P
 
@Patmaniac
Jetzt hör aber mal auf zu motzen und freu dich lieber.Die Wu's gehen doch eh alle auf ein Konto.Wenn ihr mal erster werden solltet ;) , bin ich dann auch der erste der motzt. ;D *lol*

mfg
Blade
 
größe zeichnet sich auch dadurch aus daß sie ein fairer verlierer ist, patmaniac... ;)
 
Echt starke Leistung Die holt keiner mehr ein, auch der Team-Account nicht

häää
wieso holt die keiner mehr ein ????

noch geben wir uns net geschlagen
die par wu vorsprung.....;D
 
Danke, Danke.
mal sehen was die nächste Zeit so auf uns zu kommt.

cu GarfieldX
 
Original geschrieben von [Bad Boys]Blade
@Patmaniac
Jetzt hör aber mal auf zu motzen und freu dich lieber.Die Wu's gehen doch eh alle auf ein Konto.Wenn ihr mal erster werden solltet ;) , bin ich dann auch der erste der motzt. ;D *lol*

mfg
Blade

*grmmml* nenene, da bilden sich so n paar compiu fuzzis *fg* zusammen und überholen alle anderen ganz frech... ich kriegs nich mehr rein! ;D *aufreg_ohne_ende* ganz gemein die seien! :P

größe zeichnet sich auch dadurch aus daß sie ein fairer verlierer ist, patmaniac...

wer redet hier von verlierer??? das is doch erst der anfang! jetz suhlen sie sich in ihrer gewinnlust und dann werden wir mir nichts dir nichts aus dem hintergrund mit lauten gebrüll losschlagen und sie zum teu:-X jag:-X ;D !!!;) :P

@brain

das ist mir die richtige einstellung! ;D 8)



aber jaja, ein gaaaaaaaaanz aber auch wirklich gaaaaaaanz klein wenig freu ich mich für die... so, seid ihr jetz alle zufrieden? :] *buck*

glückwunsch ihr schnuffies so, und nun lasst mich alle in ruhe! ;D :P :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich gratuliere euch völlig neidlos - immerhin "kämpfen" wir ja alle für die selbe Sache! ;) Macht weiter so! :)

Mama Schlumpf
 
servus,

auch von mir herzlichen glückwunsch, ihr geht ja ab wie ne rakete.........

egal, solange es fürs team ist.........

weiter so 8)
 
Fair ist, der sich auch über andere freuen kann.
Wir wollen doch alle das gleiche.

greetz MikeK
 
merci beaucoup euch alle :-*

ich war garnicht da als es passierte ;)

es gibt auch ein leben ohne internet, da kann der pc wenigstens in ruhe rechnen ;D





zur info unser chat hat viele neue smilies ;D

morgen ab 21 uhr denke ich mal so wird da schon was los sein :)
 
Zurück
Oben Unten