GMX TopMail-Abo angeblich abgeschlossen - Zahlungsbescheid und Mahnung erhalten

Bitte die Mail mit der Auflösung ausdrucken und sicher verwahren, nicht das GMX die aus Versehen aus Deinem Postfach entfernt und/oder sich plötzlich daran nicht mehr erinnern kann.
 
So liebe Freunde, es ist ein kleiner Sieg errungen! Nachdem ich die Mahnung, ein 2. Mal mit den o.g. Gerichtsurteilen auf meinen Fall bezogen, angefochten habe, bekam ich heute diese Mail:



Nur komischerweise habe ich etwa eine Stunde später eine 2. Mahnung erhalten, aber ich gehe mal davon aus, dass die Stornierung zu diesem Zeitpunkt noch nicht GMX-Intern verbucht wurde.

Aber scheinbar ist "der Käse gegessen". Vielen Dank an Euch für Eure Hilfe und Ratschläge!


viele Grüße,

Hetfield

Das bedeutet ja, das Du trotzdem den Vertrag hattest und die den gnädigerweise zum 08.09.2014 kündigen. Ich weiß nicht ob mir das so recht wäre. Man will hier wohl eher verhindern dass das ganze vor Gericht geht und das ganze Konstrukt ungültig wird (und die den Kunden die sich nicht gewehrt haben das Geld zurückzahlen müssen)
 
Richtig - aber die Masche ist doch hinlänglich bekannt...
 
Zurück
Oben Unten