GoofyxGrid@Home ist wieder da ?

herby44

Vice Admiral Special
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
678
Renomée
220
Standort
Niedersachsen
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Bei den Affen gibt es wieder mal was neues Das Projekt wurde in zwei Projekte gesplittet

1. http://cpu.goofyxgridathome.net
ist neu

2. http://nci.goofyxgridathome.net
nci.goofyxgridathome.net entspricht wohl boinc.gridcomputingcenter, ich habe es hinzugefügt und bekam nur eine Fehlermeldung
Sa 09 Sep 2017 00:14:01 CEST | GoofyxGrid@Home NCI | [error] No start tag in scheduler reply( Win und Linux)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 1 ist eine Anmeldung oder Kontoerstellung im Moment wohl nicht möglich

[FONT=&quot]Zitat: This project has disabled account creation[/FONT]
 
Bekomme heute das erste mal wieder Goofys, brav NCI.
 
Wat? Sofort nachschauen....

--- Update ---

Gut, bei mir ist alles normal :D : Meldung: 09.10.2017 19:40:56 | Grid computing center | Scheduler request failed: HTTP file not found
Also alles mal zurücksetzen.

--- Update ---

Alles unverändert. HTTP file not found

--- Update ---

Beide Adressen gehen nicht. Dann eben nicht. *noahnung*
Großes Wunder Manitou.... geht jetzt doch. Die zweite Adresse jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme wohl von Status junger Padawan nicht recht weg. Es geht schon wieder nicht. Fehlermeldung: 502 bad gateway
 
Ja die hatten ne Überspannung, sind wohl endlich am frickeln, denn es lief jetzt bestimmmt schon 2 Monate nicht mehr... wenn nicht länger.
 
Auf meinem Xeon hatte ich gerade mal wieder 4 WU von GoofyxGrid. :-/

Mal wieder mit NCI gekennzeichnet und doch nicht NCI. Jede hat mir einen ganzen Kern weggemopst und das Hauptprojekt (hier WCG) verdrängt.
Aktuell ist GoofyxGrid allesdings mal wieder nicht zu erreichen, nicht mal die Fertigen werden hochgemeldet. (Meldung: shut down for maintenance)

Ich weiß nicht, auch bei allem Vertrauensvorschuss, das läuft so nicht. Ich behalte das im Auge und lasse es auf weiteren PCs derzeit nicht mehr zu.
 
Ich habe mir heute einen neuen Account angelegt und konnte es auf allen Pcs aufspielen und es läuft derzeit als NCI auch wirklich. Nur meine Punkte hat es nicht mitgenommen.
 
Zurück
Oben Unten