Allg. Google Chrome: Kürzlich geschlossen funktioniert nicht mehr

mj

Technische Administration, Dinosaurier, ,
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
19.529
Renomée
272
Standort
Austin, TX
Seit neuestem tut die "Kürzlich geschlossen" Funktion von Google Chrome nicht mehr. Bisher war es immer so: wenn ich ein Fenster geschlossen habe, konnte ich einen neuen Tab aufmachen und hatte unten den Button "Kürzlich geschlossen", wo ich das geschlossene Fenster wiederherstelle konnte. Dieser Button fehlt komplett.

Habe ich mehrere Fenster mit mehreren Tabs offen gehabt und Google Chrome über den Taskmanager beendet, kamen nach dem Neustart sämtliche Fenster mit sämtlichen Tabs wieder hoch. Seit heute kommt nur noch das letzte geschlossene Fenster wieder hoch, alle anderen sind unwiderbringbar verloren, da auch die "Kürzlich geschlossen" Funktion nicht mehr da ist.

Version ist aktuell (30.0.1599.69 m), aufgefallen ist mir das gerade eben als ich wegen Windows Updates neustarten musste und wie bisher auch immer Chrome über den Taskmanager abgeschossen habe. Jetzt ist ein Fenster mit wichtigen Tabs verschwunden und auch nicht mehr wiederherstellbar. Ist das ein neues "Feature" oder ein Fehler bei mir irgendwo?
 
Hast du mal versucht, die Chrome zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, nachdem du deinen PC auf Vordermann gebracht hast ?
Also alle Windows Update gemacht hast und sonst alles soweit auf den neusten Stand gebracht hast...?!
Würde mal hiermit anfangen !
 
Zurück
Oben Unten