7 'Google Drive' kann keine .ODT öffnen?!

Arnie_75

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.03.2001
Beiträge
2.868
Renomée
10
Standort
hinterm Deich
Angeblich soll Google Drive .ODT (OpenOffice / Libre Office) Dateien öffnen. Leider geht da bei mir nicht, es kommt immer die Meldung dass die Vorschau nicht verfügbar sei. Kann das jemand bestätigen? Wieso wurde die Unterstützung für .ODT entfernt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Goggle will beim Anmelden meine Telefonnummer um mich anzurufen, deshalb werde ich es auch nicht testen. Google Drive kann mir also auch gestohlen bleiben. Hilft dir zwar nicht weiter, aber ich habs mal gesagt.
 
Die Nummer musst du nicht zwingend angeben. Ist nur eine weitere Sicherheitsoption wenn du möchtest ;

Und bestätigen kann ich es nicht. Funktioniert bei mir problemlos.
Datei mit Libre Office erstellt, in Google Drive gepackt und dann im Browser geöffnet.

edit:
Sorry muss mich korrigieren.

Ich habe die Dateien mit Google Docs erstellt, habe sie dann irgendwann mal als odt exportiert und jetzt liegen sie in Google Drive. Dann gehts.

So wie ich es zuvor beschrieben habe geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten