Allg. Google excel Tabellen nach Bedingung einfärben

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
984
Renomée
20
Hallo, ich habe eine Spalte mit meinen Gewicht die sieht als Beispiel so aus. Das sind nebenher Wochenwerte

95,0
95,3
95,7
97,0
97,0

Ich würde jetzt die Felder gerne färben und zwar grün, gelb oder rot nach folgender Vorschrift.

Ist der Wert kleiner geworden dann darf das Feld grün sein.
Ist der Wert gleich gelieben bis maximal 0,5 % mehr soll es gelb sein.
Ist der Wert größer geworden als 0,5 % dann soll das Feld rot sein

Ich habe es mit der Bedingte Formatierung nicht hinbekommen. Hier das Beispielvideo.
 
Ich habe es mit der Bedingte Formatierung nicht hinbekommen.
Da müssten wir jetzt wissen, was genau nicht hingekommen ist.
Ist das eine spezielle Excel Version von Google statt von Microsoft?
 
docs.google.com/spreadsheets das hier ist alles online im google drive
 
Hey, ich muss leider wieder stören ... das mit der bedingten Formatierung den Farben klappt super.
Ich habe es aber nicht geschafft das nur jede 4 te Zeile eingefärbt wird. Ich möchte das er nur jeden 4 Zeile den Wert kontrolliert und einfärbt.

Er wirft mit Fehler ab
REST(ZEILE(C39:C500);4)

Falls euch der Grund interessiert. Beim definierten Aufbau sollte man als fortgeschritten maximal 0,5-0,75% je nach Genetik zulegen !! pro MONAT also 4 Wochen zulegen, also per Woche grob 0,15 %. Da meine Waage aber nur eine Teilung von 100g hat fehlt mir einfach die Genauigkeit um das jede Woche zu ermitteln.
 
Zurück
Oben Unten