Google funktioniert nicht mehr richtig

otti503

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
938
Renomée
74
Standort
Brohdworschdsiddi
Hab seit gestern ein merkwürdiges Problem mit Google. Ich gebe irgendeinen Begriff zur Suche ein, Google sucht und zeigt die allseits bekannte Ergebnisseite an. Möchte ich dann aber auf die folgenden Trefferseiten unter Gooooooooogle weiterblättern wird die angezeigte
erste Trefferseite nur milchig weiss und nichts passiert weiter, egal ob ich auf Weiter klicke oder eine Seite direkt über die Zahlenleiste anwähle.
Lustigerweise ist Google die einzige Seite die dieses Problem aufweist, DuckDuckGo und BING funktionieren einwandfrei *noahnung*
Version ist 17.0.1 mit 16.0.1 wars genauso. Auf meinem Läppi funktioniert Google ganz normal wie immer, einen wieauchimmergearteten Router/provider fehler kann ich also ausschließen.
Installiert habe ich letzthin ledeglich von AsRock das X-fastRam Tool das eine Ramdisk erzeugt, habe auf dieser die Auslagerungsdatei und den Browsercache und div temps laufen lassen. das Problem besteht aber auch weiter , wen diese Ramdisk ausgeschaltet ist.
 
Hallo

Mehr Informationen zu Verwendeten Software wären hilfreich...
-Welches Betribsystem verwendest du ? Wndows 8, 7, Vista oder XP ?
-Welcher Browser wir benutzt ? Internet Explorer, Firefox, Chrome, Opera, Safari ?
-Ist eine Security Software mit "Browserschutz" installiert ?
-Wurde eine Toolbar durch eine andere Software zusätzlich installiert ?

MfG
RedBaron
 
Die RAMdisk bringt Dir doch nicht mehr spürbar was, du hast doch schon eine SSD. *noahnung*

Klingt für mich aber eher nach einem falsch eingestellten Firefox-Addon. Falls der verwendet wird.
 
Ha, ich und ein Arbeitskollege haben das gleiche Problem bei unseren Laptops im Büro, aber mit IE8. Teilweise kann ich dadurch google gar nicht mehr verwenden. Das komische ist, mal funktionierts, mal kommt dieser weiße Bildschirm *noahnung*
 
Als Alternative könntet ihr probieren:
Wenn man in den google-Einstellungen javascript abstellt sollte die Seite eigentlich wieder funktionieren, heisst irgendwas mit Sofortergebnisse wenn ich mich recht erinnere.

lg
__tom
 
Hallo

Mehr Informationen zu Verwendeten Software wären hilfreich...
-Welches Betribsystem verwendest du ? Wndows 8, 7, Vista oder XP ?
-Welcher Browser wir benutzt ? Internet Explorer, Firefox, Chrome, Opera, Safari ?
-Ist eine Security Software mit "Browserschutz" installiert ?
-Wurde eine Toolbar durch eine andere Software zusätzlich installiert ?

MfG
RedBaron

Win7, Firefox, Nö , Nö.

Weiterprobiert : mit dem IE funktionierts ohne Probleme. Am Feuerfuchs hab ich aber
( zumindest wissentlich ) keinerlei Änderungen an den Einstellungen vorgenommen, oder
irgendein addon installiert/deinstalliert???
.
EDIT :
.

fehler weiter eingekreist : die googlewebseiten aktualisieren sich nicht von selbst, wenn man z.B. auf Weiter klickt wird das Bild weiß und nichts passiert. Klickt man dann auf NEU LADEN ,kommt die gewünschte seite. Und das ist nur bei Google so. bei Bing und DuckDuckGo kommt gleich die nächste Seite.:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche Problem. Firefox 17.01, Win 7.
Habe dann mal testweise ein Image vom 22.11. zurückgespielt, da war noch der 16er drauf und das Problem zu dem Zeitpunkt definitiv nicht vorhanden.
Tja, und dann ging die Suche auch nicht mehr.
Lösung bei mir: Ich hatte für Google, schon seit Jahren, die Cookies in Firefox geblockt.
Cookies wieder erlaubt, Suche funktioniert wieder.
 
Jup, was war es bei mir auch. Problem gelöst, danke.*clap*

Bloss, weiß jemand WARUM das so ist ? Die Cookies für Google hab ich schon vor Ewigkeiten geblockt..*suspect* und den Effekt hab ich seit drei Tagen ???
 
@ otti503

Ist es keine weitere Möglichkeit für dich die Browserchronik beim beenden des Firefox
löschen zu lassen ? Dann wären die Cookies alle gelöscht.

MfG
RedBaron
 
Das Problem kenne ich auch, aber schon länger.
Bei google in die Einstellungen und da:
"Vervollständigungen über Google Instant" -> deaktivieren

Diese Funktion spinnt manchmal.
 
"Vervollständigungen über Google Instant" -> deaktivieren

Die Funktion habe ich auch deaktiviert (und in Firefox als Ausnahme folgende Cookies erlaubt google.com und google.de, damit sich google das auch merkt, dass ich die Funktion nicht will).

Allein die Tatsache, dass Backspace bei aktivem Google Instant nicht zur letzten Seite führt macht mich kirre.
 
Zurück
Oben Unten