Allg. Google-suche

SpitfireXP

Admiral Special
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.816
Renomée
14
  • Spinhenge ESL
Hallo Leute.
Habe da ein recht eigenartiges Problem.
Immer wenn ich beim Firefox rechts in die suche etwas eingebe, bekomme ich meine Ergebnisse über google.lu

Ist das jetzt normal?
Oder muss ich mir Gedanken machen?
 
Das ist die luxemburgische Seite von google.
 
Darauf bin ich auch schon gekommen:P;D

Die frage ist, warum bin ich nicht mehr auf der seite vom deutschen google....
 
Hast du die Suchmaschine schonmal rausgeschmissen und neu hinzugefügt?

MfG Dalai
 
Habe den ganzen firefox neu installiert...

Bin jetzt abber wohl dahinter gekommenb.
Ich gehe momemtan über Sattelit ins netz.
Denke mal, das es deswegen .lu ist.
Aber wie zwinge ich jetzt die suche auf die Deutsche seite...
 
%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\searchplugins\google.xml anpassen. Bei mir steht da immer google.com drin - und ich hab die nicht geändert, weil ich dieses Suchfeld überflüssig finde > Googlebar Lite hat dieselben Funktionen plus einige mehr wie farbliche Markierung der Suchbegriffe, direktes Anspringen der Suchbegriffe in der Seite uvm.

MfG Dalai
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten