GPUGRID (Ex-PS3GRID)

Wow, 10Mio, nicht schlecht, ist ein Zehntel vom ganzen Team, denn heute Nacht oder so überschreiten wir bei GPUGRID die 100 Mio :o

http://www.gpugrid.net/all_news.php
July 31, 2009
We have updated the Windows application (version 6.67) to cuda2.2

Wer also nun Probleme (fehlerhafte WUs) hat sollte sich unbedingt min. den 185er Treiber installieren!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Glückwünsche. Du hast es ja auch nicht mehr weit bis zu den 10 Mio HGW. Und unser Silvester wird sich bald Platz 3 holen. *greater*
Es ist schon beachtlich was man hier mit max. vier Karten alles ercruncht. Und davon ist keine eine Dualkarte. Bisher haben die Karten diese Belastung ohne Murren durchgestanden. Und die 280er cruncht nun fast schon ein Jahr nonstop. *Holzklopf* hoffentlich tut sie das auch weiterhin.

Gruß
WhiteFire

Södele, die 4 Mios sind geknackt ;D Auf zur 5.

Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch von mr, heimbuec. *clap**greater**clap*

Hat von euch eigentlich auch jemand Probleme mit den neuen Treibern?

Ich hab hier eine GTX260 die ich partou nicht mit einem Treiber der neuer als 182.50 ist zum laufen bekomme 8-(

Produziert nur noch Müll. Mit dem alten lief / läuft die Karte 1A ohne jegliche Fehler *noahnung*

190.38_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql + BOINCManager 6.6.38 + GTX260 + GPUGRID 6.67 absolut kein einziges Problem.

Allerdings habe ich über den Sommer den Lüfter hochgedreht. die Automatik landete irgendwo bei 82° ich habe das jetzt wieder so angepasst dass Maximal 78° anliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch eigentlich auch jemand Probleme mit den neuen Treibern?

Ich hab hier eine GTX260 die ich partou nicht mit einem Treiber der neuer als 182.50 ist zum laufen bekomme 8-(

Produziert nur noch Müll. Mit dem alten lief / läuft die Karte 1A ohne jegliche Fehler *noahnung*

ja habe ich, neuerer Treiber = Probleme, daher habe ich erstmal alles von GPUGrid abgezogen.

Hab jetzt mal zwei Karten umgebaut.

In einem System lief noch eine 8800GT, deren Probleme waren/sind aber auf thermische Probleme zurückzuführen und in den Rechner hab ich jetzt die GTX gesteckt.

Also bisher (5%) läuft die Karte, das ist mehr als sie in den letzten Tagen gepackt hat aber man soll ja die WU nicht vor dem Credit loben.

Ich begreife das nicht 8-(

Wieder abgebrochen.

Dreh mal versuchsweise die Lüfter manuell auf 100%. Auf meinen 3 GTX260 liefen die WU nur mit massig Kühlung ordentlich durch.
Darum (weil mir das dann doch zu laut wurde) rechne ich auch z.Zt. Collatz oder Aqua mit den GPUs. Die scheinen da wesentlich anspruchsloser zu sein und laufen auf Automatik bei 66-75°C und 40-46% der Lüfterumdrehungen.
(Version 190.38 + 185.68 auf Vista64 und 190.38 auf XP32)

Ja wie gesagt die Automatik führt im Sommer zu viel zu hohen Temperaturen meiner Meinung nach.

Ich bekomme sogar gerade ganz andere Probleme: meine X-Fi sitzt direkt wenige mm unter der Grafikkarte und wird so warm, dass sich die Lautstärke laufend selbst verändert.. Schalte ich die GPU-Last komplett ab verschwindet der Fehler.

Ich bekomme sogar gerade ganz andere Probleme: meine X-Fi sitzt direkt wenige mm unter der Grafikkarte und wird so warm, dass sich die Lautstärke laufend selbst verändert.. Schalte ich die GPU-Last komplett ab verschwindet der Fehler.

hihi ;D, selbes Problem
Da bei mir aber die 3 GTX aufgrund der Abmessungen8-( nicht in den selben Rechner passten, konnte ich den letzten PCIe Slot dafür nutzen. Jetzt ist zwischen den Karten jeweils wieder 1-2 Slot frei und die Luft kann besser zirkulieren.

Der Witz ist, dass ich die Lüftung schon auf 100% laufen hab :]

Zurück
Oben Unten