GPUGRID (Ex-PS3GRID)

Weiß einer was bei GPUGrid los ist?
Komme nicht mehr auf die Website und die WUs brechen nach 2 bis 3 Sek. alle mit Berechnungsfehler ab.
*noahnung*
 
Also ich kann mich zumindest einloggen.
Evtl. in der hosts-Datei zuviel geblockt? *kopfkratz
 
Ne, bis gestern lief es ja noch. Die hosts habe ich nicht angepackt.
Naja, probiere es morgen noch mal.
 
Unter Linux gab es mal irgendwann Probleme mit solchen Abbrüchen. Da mussten sie eine neue Version entwickeln.
Oder hast Du Windows?
 
Ne, Ubuntu 20.04.
Mal sehen, wie es morgen nach einem Neustart aussieht.
 
Scheint ein allgemeines Problem zu sein, Windows und Linux...
 
OK, GPU-Grid hat das Projekt pausiert, sie müssen die App überarbeiten.
 
Geht wieder! Sie scheinen den Fehler gefunden zu haben.
 
Festplatte ist voll, Projekt wird pausiert.
So lautet eine knappe News vom Projektbetreiber.
Disk full (gpugrid.net)

Wo mir bei der Suche nach GPUGrid hier im Forum aufgefallen ist, dass es im DC Forum "Chemie" geführt wird. Gehört das nicht eher in "Biologie und Medizin"?
 
Der Gute ist ja echt wortkarg :D
Betreff: Project restarted
Text: Sorry for the downtime.

Hauptsache es läuft wieder :)
 
Gab wieder ein bisschen Arbeit. Hab eine WU bekommen, die seit 33 Std läuft und bei 98,666% steht. Scheint lt. Forum aber normal zu sein. Die 1660S ist auch mit 99% beschäftigt.
 
Jup, meine 1050 ist nach 1d 14h bei 43%.... *drooling*
Ganz schöne Klopper, mal sehen, wie viel Credits die bringen.
 
War kurze Zeit später fertig. 33:33 Std und 436k cr. Macht 13k/Std. War glaube ich bei den vorherigen WUs ähnlich.
 
Lindows oder Winux?
 
Bei mir Ubuntu 20.04.
 
Dann werde ich wohl auch mal umschwenken, die Geforce ist bei Einstein nicht ganz so effizient und bei GPUgrid besser aufgehoben.
 
GPUgrid heizt im Gegensatz zu Einstein gleich mal ordentlich ein.
Die 1050ti ist mal eben von 65 auf 75°C hochgesprungen. Erstmal hab ich sie auf 65W begrenzt, aber vielleicht sollte ich ihr doch dafür einen Lüfter gönnen.
 
Cuda (GPUGrid) gegen OpenCL (Einstein). ;)
 
Ja, ich hatte schon wieder verdrängt, wie effizient die aktuellen CUDA-Versionen arbeiten.
Wenn Nvidia die gleiche Energie in die Anpassung an OpenCL stecken würde...
Mit openCL boostet die 1050ti auf irrwitzige 1,9GHz hoch, bei CUDA mit 60W sind es nur noch 1,5GHz.
 
Hab jetzt 2 Stück fertig, die jeweils 435.937,50 cr gebracht haben. Laufzeiten waren 34,1 und 33,3 Stunden.
 
Nach 34h bei 50%.
Das sollte ich vielleicht doch lieber mit der 1070ti machen.
 
Zurück
Oben Unten