GPUGRID (Ex-PS3GRID)

Hat schon jemand eine Linux-GPU-Python erfolgreich berechnet? Habe heute schon 20 WUs geschrottet :(

Code:
[HEADING=2]Stderr Ausgabe[/HEADING]
 <core_client_version>7.16.6</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
process exited with code 195 (0xc3, -61)</message>
<stderr_txt>
15:00:14 (3911): wrapper (7.7.26016): starting
15:00:14 (3911): wrapper (7.7.26016): starting
15:00:14 (3911): wrapper: running /usr/bin/flock (/var/lib/boinc-client/projects/www.gpugrid.net/miniconda.lock -c "/bin/bash ./miniconda-installer.sh -b -u -p /var/lib/boinc-client/projects/www.gpugrid.net/miniconda &&
                      /var/lib/boinc-client/projects/www.gpugrid.net/miniconda/bin/conda install -m -y -p gpugridpy --file requirements.txt ")

  0%|          | 0/45 [00:00<?, ?it/s]
                                      
concurrent.futures.process._RemoteTraceback: 
'''
Traceback (most recent call last):
  File "concurrent/futures/process.py", line 368, in _queue_management_worker
  File "multiprocessing/connection.py", line 251, in recv
TypeError: __init__() missing 1 required positional argument: 'msg'
'''

The above exception was the direct cause of the following exception:

Traceback (most recent call last):
  File "entry_point.py", line 69, in <module>
  File "concurrent/futures/process.py", line 484, in _chain_from_iterable_of_lists
  File "concurrent/futures/_base.py", line 611, in result_iterator
  File "concurrent/futures/_base.py", line 439, in result
  File "concurrent/futures/_base.py", line 388, in __get_result
concurrent.futures.process.BrokenProcessPool: A process in the process pool was terminated abruptly while the future was running or pending.
[3942] Failed to execute script entry_point
15:00:19 (3911): /usr/bin/flock exited; CPU time 3.522082
15:00:19 (3911): app exit status: 0x1
15:00:19 (3911): called boinc_finish(195)

</stderr_txt>
]]>
 
Ich hab die letztes Jahr Anfang November laufen lassen, sind aber auch alle mit Fehler abgebrochen. Seitdem nicht wieder probiert :-/
 
Die Dinger gibt jetzt wohl auch für Windows. Sind auch nicht besonders groß...

schlange.png
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Das Ding läuft alleine auf dem 5950X und nimmt sich ganz schön was raus:
1653309437384.png

Schwankt zwischen 53 und 72% CPU Last.

Dafür ist auf der GPU kaum was los:

schlange2.png
 

Anhänge

  • schlange.png
    schlange.png
    59,5 KB · Aufrufe: 2
  • 1653309554141.png
    1653309554141.png
    425 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es versucht und gar keine Wuzen gekriegt. *noahnung*
 
Habe soeben versucht mich bei GPUGRID einzuloggen nachdem die Anmeldung am BOINC-Client nicht geklappt hat (Passwort sei falsch).

Tja... Ich kann mir kein Passwort zusenden lassen »weil es nicht geht« und daher geht kein Zurücksetzen. Die Mailaddy stimmt, bei einer anderen Mailaddy erhalte ich die Meldung sie sei nicht vergeben (es gibt keinen Account).

Hat jemand das Problem auch gehabt und irgendwie lösen können?

Grüße, Martin
 
Bei mir ist alles i.O.
Aber danach war nicht gefragt. :-/
 
Bei mir ist alles i.O.
Aber danach war nicht gefragt. :-/
Na, dann weiß ich ja das ich etwas Besonderes bin... *doh*

»Can't send email to ..@..« - unverändert. :(

Ich würde ja im Forum dort nachfragen... Aber ich kann mich ja nicht einloggen. *hmpf*

Grüße, Martin
 
Blöde Sonnenflecken?

Das Problem bleibt jedoch: ich kann nicht im Forum nach meinem Problem fragen da ich mich ja nicht einloggen kann. Einen neuen Account anlegen kann ich nicht, weil:

»Please create account using the BOINC manager. Sorry for the incovenience. This is a new security measure since Jan 2017.«

Das kommt wenn man einen neuen Account im Forum anlegen will... Ich glaube die diskriminieren AMD- und Radeon-User? :D

Grüße, Martin
 
Blöde Sonnenflecken?

Das Problem bleibt jedoch: ich kann nicht im Forum nach meinem Problem fragen da ich mich ja nicht einloggen kann. Einen neuen Account anlegen kann ich nicht, weil:

»Please create account using the BOINC manager. Sorry for the incovenience. This is a new security measure since Jan 2017.«

Methode 2 geht auch nicht?

Das kommt wenn man einen neuen Account im Forum anlegen will... Ich glaube die diskriminieren AMD- und Radeon-User? :D

Das sowieso. Gibt nur ne App für NVidia.


Soll ich mal für dich dort im Forum fragen und die Lösung (Link, vorl. PW oder was-auch-immer) weiterleiten?
 
Methode 2 geht auch nicht?
Neuinstallation auf einem Rechner. Die anderen Kisten haben alle was mit Radeon als Schriftzug auf der Grafikkarte, daher habe ich das Projekt da gar nicht mehr installiert...

Soll ich mal für dich dort im Forum fragen und die Lösung (Link, vorl. PW oder was-auch-immer) weiterleiten?
Das wäre eine Idee. Eventuell in den gleichen Thread wie damals vor rund 11 Jahren...

»Unfortunately, the problem exists again. Not with me but with another user ("X_FISH"). He has reinstalled Boinc on a computer and now the password is no longer accepted.

The password cannot be reset because sending it to his e-mail address is being refused.

Can he therefore contact someone directly by e-mail? Or should I send his email address, which is linked to his account, to someone via PN?

Many thanks in advance on behalf of X_FISH«

Grüße, Martin
 
[x] done

Mal schauen, ob der Toni noch als Admin tätig ist. :)
 
[x] done

Mal schauen, ob der Toni noch als Admin tätig ist. :)
Mal schauen ob er sich noch einloggen und eine Antwort posten kann? :D

Seine letzte Aktivität: »Posted 189 days ago by Toni«...

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun denn, Darandos und Richard Haselgrove haben das gleiche Problem. Mehr ist bis jetzt nicht passiert... :D

Grüße, Martin
 
Daher hatte ich dort ein paar Minuten vor deinem Post in einem anderen Thread nach aktiven Admins gesucht und einen gefunden :)
Hab ihn mal angeschieben und auf den Problemthread hingewiesen.
 
Leider auch keine Reaktion :(
 
Siesta statt Fiesta...

Grüße, Martin
 
Also scheinbar gibt es kein größeres Interesse das Problem beim Projekt zu lösen. Evtl. sind sogar alle E-Mails betroffen und es ist »nur« der Mailserver?

Grüße, Martin
 
Ach, der hat doch nur Google angeworfen und meine Nachricht vom Wochenende gesehen und ohne Quellenangabe zitiert! ;)

Grüße, Martin
 
I talked to the server admin and he explained to me the problem in more detail.

The issue comes from the fact that the GPUGrid server uses a public IP from the Universitat Pompeu Fabra, so we have to comply with the data protection and security policies of the university. Among other things this implies that we can not send emails from our web server.

Therefore, unfortunately that prevents us from fixing the password recovery problem.


Quelle: http://www.gpugrid.net/forum_thread.php?id=5233&nowrap=true#59003

Mein Problem dabei: da ich alle Passwörter mit KeePassX verwalte und es nicht geändert habe - sonst wäre es dort von mir neu generiert und gespeichert worden - bin ich also raus. Na prima.

Grüße, Martin
 
Die Größe der WUs halte ich für etwas übertrieben...

1663085860318.png
 
Zurück
Oben Unten