GPUGRID (Ex-PS3GRID)

Ist das Linux only? Unter Win 10 bekomme ich nüscht.
 
Benutzer in den letzten 24h: 13

Übersichtlich. Abseits von eben Linux sind die sonst recht genügsam. Obwohl es auch Python WUs sind, werden nur 225MB vom vRAM belegt. Die Python apps for GPU hosts wollen da deutlich mehr!
 
72 Stunden Output
Nr User Credits
1 @FritzB 2,100,000
2 JagDoc 1,740,000
3 koschi 1,515,000
4 bernddeluxe 630,000
5 Herby44 630,000
6 Sabroe_SMC 350,000

24 Stunden Output
Nr User Credits
1 FritzB 2,100,000
2 JagDoc 900,000
3 koschi 555,000
4 bernddeluxe 210,000
5 Herby44 210,000
6 Sabroe_SMC 87,500

4 Stunden Output
Nr User Credits
1 FritzB 450,000
2 koschi 450,000
3 JagDoc 105,000

Geht ab wie ein Zäpfchen, wa?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Jetzt hab ich irgendwie auch Bock auf eine 3060 (TI) - 3070 oder so


*massa*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine 3080@222W ;D
 
Gibt wieder ATMs. Also kräftig abpumpen Jungs!
 
Ich hatte im letzten Durchgang bei einer Anfrage gleich 4 WUs für die 1060er bekommen, hab diese nicht innerhalb der Deadline geschafft, die letzte sogar erst nach 48h.
Damit bestätigt sich dann die folgende Punktevergabe:

Innerhalb 24h: 375.000
Nach 24h: 312.500
Nach 48: 250.000

Wenn genug da sind, lohnt es sich also ggf. nicht zu bunkern wenn man dadurch die Bonuspunkte verpasst.
Zum Ende des Durchlaufs kann es aber Sinn machen sich möglichst viele geben zu lassen.
 
Ich meine, dass GPUGrid ab 48h immer die "Grundpunkte" vergibt und dann 25 bzw 50 % mehr bei schneller Rücksendung.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Da hab ich wohl nen ganz dicken Brummer erwischt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, die 250000 sind in dem Falle die Grundpunkte, der Rest Bonus für die schnellen Bienchen...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Da hab ich wohl nen ganz dicken Brummer erwischt:
Ordentlicher Kawentsmann ist das, oder auch ein dicker Oschi...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Linux only? Unter Win 10 bekomme ich nüscht.

Es gibt seit heute eine erste Version für Windows und eine neue für Linux.

Code:
Linux running on an AMD x86_64 or Intel EM64T CPU 	1.14 (cuda1121) 	23 Mar 2023 | 13:36:53 UTC
Microsoft Windows running on an AMD x86_64 or Intel EM64T CPU 	1.14 (cuda1121) 	23 Mar 2023 | 13:37:10 UTC

Bei mir schmieren die Windows WUs aber nach ~40 Sek ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen da zwischendurch auch mal neue WUs oder hauen die nur zu bestimmten Zeiten mal was raus?
Aktuell sind ja nur 0 bereit zum Senden.
 
Leider sehr unregelmäßig. Mal hauen sie 100 pro Tag raus, evtl. aufgeteilt in mehrere Pakete. Dann frühestens ab Mittag bis in den Abend. Dann wiederrum zu einer anderen Zeit 1000 Stück auf einmal, die in den folgenden Tagen weiter befüllt werden. Die besten Chancen hatte ich, wenn ich ab mittags gelauert habe bis in die frühen Abendstunden. Nach 20 Uhr braucht man eigentlich nicht mehr gucken. Daher lasse ich oftmals einen PC mit einer NV Karte in der Hoffnung an, dass der sich was einfängt. :)

In den letzten Wochen gab es relativ viel Arbeit. Die scheinen da an neuen Sachen dran zu sein.
 
OK, dann mach ich erstmal wieder aus und versuchs am Wochenende.
 
@MagicEye04
Vergiss alles was ich gesagt habe, es gibt neue Geldautomaten :D
 
Hier hats grad richtig gerummst2023-03-24_172208.jpg
 
Man , man, man, 63 von der Sorte und ich weiß nicht, wofür ich alle Jahre gecrunched habe. *noahnung*
Was solls. Aktuell habe ich nichts, was dafür taugt.
 
Jetzt ist natürlich wieder nix mehr da. :(
 
Man , man, man, 63 von der Sorte und ich weiß nicht, wofür ich alle Jahre gecrunched habe. *noahnung*
Was solls. Aktuell habe ich nichts, was dafür taugt.
Als es die Long Runs noch gab, konnte man auch gut Punkte machen.
 
Gefühlt ist denen da beim letzten Batch das Komma eine Stelle verrutscht...
 
Mit der 4070 Ti ist nichts zu holen. Also Wus schon, aber keine Punkte. Heute 73 (!) WUs geschrottet.
Aktuell sind auf den 3080 zwei WUs bei 100%. Und das seit 4-6 Std. CPU und GPU haben weiterhin gut zu tun, daher lasse ich die laufen.


Edit: sind durch und wurden gewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten