News GPUTube: So werden AMD Grafikkarten entwickelt.

User-News

Von Emploi

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Der Youtube Chanel AMDUnprocessed beachte gestern wieder ein paar neue Videos hervor.

In 6 Folgen werden auf eine lustige Art und Weise tiefe Einblicke in die Entwicklungsabteilung von AMD gegeben. Jason Sparrow trifft das Radeon Grafik-Team bei AMD in Kanada und sieht aus erster Hand, wie nur die besten Sachen in einen AMD Radeon Grafikprozessor kommen.

Das Team

Forschung & Entwicklung

Die Rechtsabteilung
Man achte auf die Namen.

Qualitätssicherung *buck*

Das Marketing-Team
Ich glaube das wollten schon immer alle Benutzer des Planeten wissen. :D

Das Ende?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musste ich mich hier auf der Arbeit extra noch ins Forum einloggen um "Danke" zu sagen.... köstlich... ;D
 
Hab mich schlapp gelacht...die Anwälte vom Legal Team...
lassen ihn einen Vertrag unterschreiben, bevor er Kaffee haben darf, LOL.
 
*rofl**rofl**rofl**rofl* ahhhhaa so werde also die roten gpu´s entwickelt! *rofl**rofl**rofl**rofl*
 
Zurück
Oben Unten