[S] Grafikkarte

calca

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
20   0   0
Mitglied seit
11.11.2015
Beiträge
367
Renomée
2
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo,

es ist denkbar der schlechteste Zeitpunkt aber ich brauche eine Grafikkarte.

Meine PowerColor RX 5700 Red Dragon ist defekt und man bietet mir bei Mindfactory trotz langem hin und her nur knapp 260€ (Gutschrift abzgl. Nutzungen) oder die defekte Grafikkarte zurück. Das hilft grad nicht wirklich weiter. Da ich abgesehen von einem alten Notebook keinen Ersatz habe, brauche ich eine andere Karte.

Schön wäre was mit ähnlicher Gaming Leistung aber ich glaube das ist aktuell kaum zu bezahlen.

Ich habe mit der 5700er hauptsächlich CoD Warzone in 1440p auf einem 75Hz FreeSync Monitor gespielt.
Seit ca. 6 Wochen steht der PC jetzt ohne Grafikkarte da und es muss was passieren...


Hat da jemand was in Richtung RX 5000 zu einem "normalen" Preis?

Vielleicht auch was kleineres wie z.B. eine RX 500er oder was von Nvidia für den Übergang bis sich die Preise etwas erholt haben...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

calca

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
20   0   0
Mitglied seit
11.11.2015
Beiträge
367
Renomée
2
Puh, da muss ich nochmal drüber schlafen.
 

BlackOak

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
42   0   0
Mitglied seit
23.06.2006
Beiträge
2.136
Renomée
202
Standort
Regensburg

Oi!Olli

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
61   0   0
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
15.805
Renomée
441
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Kleiner Tipp, einfach 2 Lüfter drauf schnallen. Nicht schön, aber läuft.
 

calca

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
20   0   0
Mitglied seit
11.11.2015
Beiträge
367
Renomée
2
ich sag mal 90 inkl DHL, bei ebay gehen die aktuell zwischen 130 und 170 raus, aber davon mag ich nix wissen
Das wird nichts. Ich mag für eine Grafikkarte von 2013 mit kaputtem Kühler keine 90€ ausgeben.
Auch wenn's nur für den Übergang ist. Wer weiß wie lange das dauert...
Ich schau lieber mal nach einer neueren Karte die ich später dann noch weiterverkaufen kann. Trotzdem Danke.
 
Oben Unten