Grafikkarten (speziell AMD)

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
4) Speziell zu den Grafikkarten: planen Sie hier auch GPUs von AMD/ATI einzusetzen? Insbesondere die neuen HD 2400 / HD 2600 GPUs scheinen interessante Produkte zu sein. Wenn ja, wann wird mit diesen Produkten zu rechnen sein?
 
Hi,
planen Sie hier auch GPUs von AMD/ATI einzusetzen?
genau die Frage würde mich auch interessieren.....:D

Wenn Nein, dann hätte ich die Frage, warum es keine Grafikkarten mit AMD GPU gibt.

Herzlichen Dank!

Greetz
neax;)
 
Wir werden uns vorerst weiter auf Nvidia konzentrieren. Derzeit gibt es noch keine Planungen AMD/ATI-Karten anzubieten, aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringt.
 
Finde sehr schade dass nur Nvidia Grakas anbieten.

Schade!!!:-/ :-/ :-/

Ich hoffe das sich das bald ändert. Wäre schade wenn Foxconn nur Nvidia arbeiten.

gruss
maxL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten